Bereifung der 2013/14er Kawasaki Ninja 300 gut?

2 Antworten

Mir war bisher die standartbereifung sowas von egal. Fahr den satz runter und kauf dir dann andre wenn du nicht zufrieden bist.

Ok alles klar.

1

Du machst dir aber auch gedanken...

Keine Ahnung welche Reifen besser sind - wer weiß... ggf. hat auch nur ein Einkäufer gesagt: Hallo, hab hier ein tolles Angebot - lass uns dieses Jahr doch mal den Lieferanten wechseln...

Keine Ahnung was die bei Kawasaki da antreibt wenn die ihre Reifen aussuchen - richtig "schlechte" Reifen werden sie wohl kaum draufziehen - schon aus eigenem Interesse....

Kawasaki Ninja 300 - Unterschied zwischen den 2013,2014 und dem 2015 Modell

Hey, weiß jemand was der Unterschied zwischen den Modellen im jeweiligen Jahr sind? Ich weiß das diese Fahrzeuge nur leicht verbessert wurde, würde aber trotzdem gerne wissen was daran gemacht wurde.

Oder ihr schickt mir einfach ein Link zu ner Auflistung der Veränderungen.

mfg Vinc767

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Kawasaki Ninja ZX-6R 636 (2013) gemacht??

Möchte mir die neue zx6r 2013 zulegen, optisch ist sie einfach nur Hammer, aber Spaß muss sie schon machen, Habe momentan eine Kawa Er6f Bj 07 um de 76ps mit einen offiziellen Drehmoment von 64Nm, die neue Kawa zx6r mit gute 130ps hat 71Nm, macht mich schon ein wenig stutzig, da ich was stärkeres benötige. Da sie halbwegs teuer ist, für eine 600er, bekomm ich um 11.000Eu was besseres im Sportlerbereich?? 180Ps müssen es nicht sein, weil ich hauptsächlich auf der öffentlichen Straße fahre ;) Mfg Phil

...zur Frage

Was sollte man bei der Abholung seines Motorrads fragen?

Hallo,

die Frage steht schon oben. Am Freitag werde ich mein erstes Motorrad (neue Kawasaki Ninja 300 ABS) abholen. Nun ist meine Frage, was ich unbedingt wissen sollte und ggf. bei der Abholung beim Händler fragen sollte.

Was sollte ich beim Neukauf wissen?

Danke

...zur Frage

Sportauspuff Kawasaki ER6-F?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Motorradszene und habe mich etwas zu dem Thema Sportauspuff eingelesen. Sorry wenn die Frage dumm klingen sollte.
Händler von der Kawasaki ER6-F_ Erstzulassung 2013-2014 widersprechen sich gegenseitig und ich brauche Klarheit.

Ich erhielt die Info, dass man nicht zwangsläufig unter jedes Motorrad ein Slip On von einem Sportauspuff anbringen kann. Stimmt das nun?
Wenn das Anbringen möglich ist, gibt es Empfehlungen? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Dennis

...zur Frage

Kennt ihr gute Marken für Motorradbekleidung?

Hallo!

Da ich bald die Fahrschule hinter mir habe und damit auch den A2 Führerschein in meiner Brieftasche, suche ich schon seit einer Weile nach Motorradbekleidung die zu mir passen könnte. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus mit all den ganzen Marken, was die beste ist, die schlechteste usw. Am besten wäre ein 2-Teiler gut damit ich die Jacke wenn es mir warm wird ausziehen kann. Marke ist egal, sollte aber von der Qualität her gut sein und Sportlich aussehen. Sportlich? Fahre bald eine Kawasaki Ninja 300. :P

LG PixelRacing

...zur Frage

Ninja 250R

Hallo, ich denke darüber nach mir ein Motorrad zu kaufen, habe bald meinen Führerschein. Möchte wissen ob ihr vielleicht schonmal die 250ccm Ninja gefahren seit und was ihr davon haltet. Weil diese Maschine da sie nur 33PS hat ja auch nicht gedrosselt werden muss, was von daher also auch besser für den motor ist?! Wie viel Spitze schafft die Ninja? Wie schnell beschleunigt sie? Kann ich mit gedrosselten Superspotlern und Sportstourern mithalten? Lohnt es sich für 2 Jahre eine maschine mit nur 33PS zu kaufen oder lieber etwas größeres und das drosseln und nach 2 jahren rausnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?