Bereifung der 2013/14er Kawasaki Ninja 300 gut?

2 Antworten

Mir war bisher die standartbereifung sowas von egal. Fahr den satz runter und kauf dir dann andre wenn du nicht zufrieden bist.

Vinc767
Fragesteller

Ok alles klar.

Du machst dir aber auch gedanken...

Keine Ahnung welche Reifen besser sind - wer weiß... ggf. hat auch nur ein Einkäufer gesagt: Hallo, hab hier ein tolles Angebot - lass uns dieses Jahr doch mal den Lieferanten wechseln...

Keine Ahnung was die bei Kawasaki da antreibt wenn die ihre Reifen aussuchen - richtig "schlechte" Reifen werden sie wohl kaum draufziehen - schon aus eigenem Interesse....