2 Antworten

Nimm ein Schloß mit Alarm,dann ist Deine Chance das Schloß vor dem losfahren nicht zu vergessen größer.Ich benutze solche Schlösser nicht mehr,geht beim vergessen zuviel kaput.

34

Wenn man sie linksseitig in Fahrtrichtung ausrichtet und links einschlägt (macht man in der Regel eh wegen des Lenkerschlosses), schaut man beim Aufsitzen quasi direkt darauf. Dann kann da eigentlich nichts passieren. Zumindest habe ich es auf diese Weise noch nie vergessen.

0

Hallo, leider funktioniert das mit dem richtigen Link einstellen bei mir nicht. Mein ein Alarmschloss von Hein-Gericke für 40,-€ welches lt. einem verkäufer von Oxford hergestellt wird. Man kann es auf der Katralogseite 367 sehen.

Louis, Polo oder Hein Gericke - wer ist tendenziell am billigsten?

oder tun die sich alle nicht viel? hat mal jdm. verglichen?

...zur Frage

Stimmt es, dass Hein Gericke mal Marktführer war im Zubehörprogramm?

...zur Frage

Polo, Gericke, Louis - wer schneidet bei Tests besser ab?

Immer wieder werden Test zu den verschiedensten Produkten für Biker gemacht, Kombis, Handschuhe, Packtaschen. Welcher der 3 großen Handelsketten (Polo, Hein Gericke, Louis) schneidet mit seinen Hausmarken am Besten ab in solchen Test? Hat einer der Hersteller in gewissen Bereichen die einfach besseren Produkte?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Hein Gericke Bekleidung?

Die Kleidung ist ja nicht gerade günstig..... hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Protektoren auch ohne vorhandene "Taschen" nachrüstbar?

Hallo, ich habe mir eine Textil Jacke von Hein Gericke auf ebay ersteigert. Leider hat sie nur eine Tasche für den Rückenprotektor.Meine Frage,gibt es die Möglichkeit, solche"Taschen" nachzurüsten für Ellenbogen und Schulter? Sprich, kann ein guter Schneider da etwas ausrichten? Freu mich über eure Antworten!

...zur Frage

Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour

Hallo an Euch Da wir demnächst für längere Zeit den Balkan mit 3 Motorrädern bereisen wollen, kommen wir logischerweise um den Kauf von anständigen Schlössern nicht herum. Nachdem meistens der Diebstahl eines Motorrades mit paar Personen , die das Teil schnell in einen Transporter heben, bewerkstelligt wird, fällt ein Bremsscheibenschloß m.M. nach aus. Was habt Ihr so dabei, wenn Ihr verreist ?? Man sucht ja einen günstigen Quailtät/Gewicht/Preis--Kompromiss. Habe mal nach diversen Abus granite extrem plus"ses gegoogelt, aber bei den Preisen schläft einem schon mal kurz das Gesicht ein. Müsste irgendwie in den Bereich unkaputtbare Kette mit unkaputtbaren Schloß gehen, da man sich auch mal wo festketten kann. Ich würde mich sehr über Eure Tips freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?