Benötige Kaufberatung: Suzuki GSX 600f oder Suzuki SV 650 als Einsteiger-Bike

0 Antworten

Zündschloßausbau Suzuki SV 650 S

hat zufällig jemand ne ahnung, wo ich ne anleitung zum ein- und ausbau vom zündschloss her bekomme??

...zur Frage

2003 sv 650 Motor Einspritzer umbau auf Vergaser .ist das möglich

Habe einen 2003 Motor von Suzuki Sv 650.Kabelbaum und komplette Elektrik von einer Suzuki Bj 2000.Habe alles angeschlossen .Motor dreht beim Anlassen, hat aber keinen Zündfunken.Alle Stecker passen, außer der vom Leerlaufschalter . 2003 Motor 3-polig 2000 Kabelbaum 4-polig. Mfg Ch. Lange

...zur Frage

Honda CB 600 Hornet F vs. Suzuki SV 650 N

Guten Abend,

ich habe seit mitte Juli meinen Motorradlappen und hatte eigentlich auch gleich ne Maschine aber naja vergessen wir die .. habe sie gut verkauft.

Jetzt möchte ich mir eine neue anschaffen und frage euch da welche fürn anfänger, der noch nicht so viel selber schrauben kann, besser ist. Die Honda CB 600 Hornet F oder Suzuki SV 650 N. Wieso die beiden? Weil ich neulich bei einem händler in der nähe war und der mir die beiden anbieten konnte, in meiner preisklasse.

Zur SV 650:

  • Erstzulassung : 21.09.2001
  • km-stand: ca. 13.000
  • 4 vorbesitzer ( ! )
  • Preis 2.700€

Zur Hornet:

  • EZ: 04.07.2000
  • km-stand: ca.13.000
  • 1 Vorbesitzer
  • Preis 3.000€

Der händler drosselt mir die Maschine, je nachdem welche ich nehme auf 34 PS, HU und eine kleine Inspektion.

Jetzt die Frage welche wäre eurer meinung nach die bessere Maschine fürn anfänger wie mich?

LG hsvsimon

...zur Frage

Ducati M600 Monster oder Suzuki SV 650 auf 34PS Drosseln?

Ich möchte mir zum Frühjahr ein Motorrad kaufen,da ich meinen A -lappen in der Tasche habe...Meine Auswahl liegt zwischen Ducati Monster (600) oder Suzuki SV 650!

Was meint ihr,welche ich nehmen sollte?

Vom Äußeren gefällt mir die Ducati besser! Doch wie sieht das mit der Drosselung aus?Hat einer mit der Ducati Erfahrung sammeln können?

Oder wisst ihr eine alternative zu den 2 Bikes? Sollte aber einen 2-Zylinder Motor haben...

Danke im voraus....

...zur Frage

Suzuki GSX 600F: Problem Kurbelwellensensor-Signal (Fehlercode Trip 12)

Hallo alle zusammen,

wie es der Titel schon vermuten lässt besitze ich eine Suzuki GSX 600F von 2001. Nachdem die Maschine aufgrund von Batterie-Problemen ca. 2-3 Monate still stand habe ich gestern die vollständig geladene Batterie wieder eingebaut und wollte die Maschine starten.

Leider hörte ich nur ein schnelles "elektronisches" klackern, also kein Geräusch was durch mechanische Bewegungen erzeugt wird - mehr so ein klicken eines Relais (schwer zu beschreiben). Als Fehlercode in meinem Display wurde mir "Trip 12" angezeigt, was laut einem anderen Forum ein Problem mit dem Kurbelwellensensor-Signal bedeuten soll.

Jetzt frage ich mich was da los ist? An der Batterie kann es doch nicht liegen oder etwa doch? Was muss ich am Kurbelwellensensor reparieren/tun?!

Bin für Hilfe dankbar!

...zur Frage

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f front Blinker in schwarz

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f Bj 93 front Blinker in schwarz... Ich suche schon seit Tagen finde leider nichts passendes und dachte ich frag mal hier nach.

Zur zeit habe ich noch die originalen drauf in orange (hässlich) Was mir wichtig ist das die Schwarzen Blinker an der Karosserie anliegen es müssen auch keine LEDs sein normale Birne geht auch.

Mini Blinker wären eine Option jedoch finde ich keine passenden Adapterplatten für mein Baujahr (1993)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg und Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?