Bekommt man im Winter wenn man ein Motorrad kauft ordentlich rabatt? Oder tut sich da nicht viel?

1 Antwort

Die Händler sind immer am jammern aber hol dir von anderen Händlern auch Angebote ein, auch von Grauimporten. Du kannst am Besten mit dem Preis was machen wenn ein Modell wechsel kommen wird.

Was macht ihr im Winter anstatt Motorrad zu fahren? Habt ihr ein "Ersatzhobby"?

oder fahrt ihr auch im winter oder wartet einfach bis es wieder wärmer wird?

...zur Frage

Moped/Motorrad im Winter fahren?

Fahrt ihr im Winter mit eurem Moped/Motorrad? Also natürlich nicht bei Eis und Schnee, aber bei "normalen" Verhältnissen? Oder verzichtet ihr im Winter auf Fahrten mit dem Krad? Ich mache zum ersten Mal die Wintersaison mit, und frage mich, ob ich Winterreifen brauche - wie beim Auto!?

...zur Frage

Kann ein Motorrad einen Winter auf der Straße unbeschadet überstehen?

Geht bei bester Vorbereitung (gute Plane, Motorrad einsprühen etc) ein Winter auf der Straße an einem Motorrad spurlos vorüber oder hat man keine Chance gegen Rost und Schlimmeres?

...zur Frage

Mein Roller startet nicht

Habe die Batterie vor dem Winter ausgebaut und geladen, bin mir sicher die ist in Ordnung. Wollte eben starten aber außer die Anlassergeräusche tut sich nix. Roller ist technisch einwandfrei. Licht leuchtet, also Batterie ok. Kann es sein, dass die Ölpumpe das kalte, zähflüssige Öl nicht packt?

Habe ein Runner VX

...zur Frage

Wie schädlich ist Salz für das Motorrad?

Jetzt demnächst steht ja der Winter an und da ich auch im Winter mit dem Motorrad zur Arbeit fahre, wollte ich mal fragen, wie schädlich Salz ist? Was wird besonders davon angegriffen und wie kann ich das Motorrad davor schützen??

...zur Frage

Mit welchem Motorrad würdet Ihr durch den Winter fahren ?

Was wäre das geeignetste Motorrad für den Winter, speziell wenn man täglich auf die Arbeit fahren muss, so ca. 30 Km/einfach vom Land in die Stadt ? Was würdet Ihr Empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?