Bekommt man für eine Wettbewerbssupermoto eine Straßenzulassung?

1 Antwort

Hallo, Ja ich hab eine mit Zulassung. Kannst mich gerne kontaktieren. Total Hammer sag ich dir geht wie Sau,fahrwerk und Bremsanlage einfach traumhaft im Strassenverkehr!!! Motorcycling is not a Crime !! Tom

Mini Mini-Blinker - Wie klein denn noch ?

Habe gerade ein wenig nach Zubehörteilen gestöbert,und bin auf winzige LED-Blinker von Louis gestoßen.Sie kosten knapp 50€/Paar und sind sage und schreibe so groß wie ein 20 Cent Stück. Also ich weiß nicht, wie weit soll der Trend denn noch gehen? Sollen irgendwann Blinker nur noch stecknadelkopfgroß sein? Mir scheint es,als ginge die Sicherheit ein wenig unter bei Überlegungen über neue Produkte. Dass sie eine E-Nummer bekommen haben, wundert mich irgendwie sowieso. Was haltet ihr davon - Reicht die Leuchtwirkung bei solchen "mini" Miniblinkern für den täglichen Verkehr aus, oder meint ihr auch, dass man ein wenig mehr Licht braucht ? Leider schreibt Louis nichts über die Leistung.

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Verkleidung?

Hallo Leute ich hatte heute morgen nen Unfall mit meiner YZF r125 und brauche nun ein paar neue Verkleidungsteile finde solche aber nicht im Internet weiß jemand wo man die her bekommt?

Mein Motorrad: Yamaha YZF r125 bj:2015

MFG Fabio

...zur Frage

48PS auf der Rennstrecke?

Moin, ich fahre zurzeit die CBR500R 48PS. Ich würde gerne mal auf einer Motorradrennstrecke hier in meiner Umgebung (Bilsterberg) ein paar Runden drehen. In Sachen Hanging Off (Knieschleifen) habe ich schon Erfahrungen! Jetzt meinte mein Kumpel bloß, dass es für Biker mit leistungsstärkeren Maschinen einfach nur eine Behinderung sei, ständig an mir (Vorallem auf der Zielgraden) vorbei ziehen zu müssen. Wobei es am Nürburgring mit Autofahrern doch noch schlimmer wäre. Zumindest vom prinzip.

Hat jemand von euch da Erfahrungen?

...zur Frage

Elektrik an meiner KTM LC2 spinnt:/

Hallo, Ich habe ein Problem an meiner KTM: Hatte einen Sturz und habe jetzte eine neue Gabel eingebaut, hat alles funktioniert, bei der Gelegenheit gleich noch eine neues Heck mit LED Rücklicht angebaut. Jetzt zum Problem: - Lässt sich nicht starten wenn ich den Schlüßel drehen und den E-Starter drücke - Nach dem anschieben: Nur vorderes Licht geht, Blinker und Rücklicht und Tachobeleuchtung geht nicht mehr. Batterie ist aber laut Ladegerät voll. Könnte es sein das die Sicherung durchgebrannt ist und ich sie deshalb auch nicht mehr starten kann? Grüße Fabi

...zur Frage

LED Blinker an Motorrad (Wiederstand Relais)?

Hallo Community,

ich habe die (kleine) r125 von Yamaha. Nun wollte ich LED-Blinker kaufen und zwar exakt diese: http://www.amazon.de/Motorrad-Blinker-Standlichtkombi-Dual-schwarz/dp/B00HVDUJSM/ref=cm_cd_al_qh_dp_t

Sie haben Tagfahrlicht und natürlich den Blinker. Was für Wiederstände bzw. Relais brauche ich jetzt, wieviel und wie weiß ich in Zukunft welche ich brauche.

Vielen Dank Im Voraus! Eaglerider

...zur Frage

Blinker, Licht und E-STarter bei adly Silver Fox defekt ?

Also haben uns eine gebrauchte Adly silver fox gekauft, jedoch geht trotz der neuen Gel Batterie der E-starter, Licht sowie die Blinker nicht.

Unsere Vermutung war jetzt das das vllt. an der Elektrick liegen könnte nur da wir bisher noch keinen roller hatten und meine Familie eher ne BMW als en Roller auseinander bauen können wissen wir jetzt nicht wie wir das anstellen könnten ?

und ob das wirklich dadran liegt.

Hoffe ihr könnt uns helfen ´vielen dank für antworten.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?