Bekommt man einen Auspuff ohne ABE engetragen?

0 Antworten

Auspuff ohne Abe aber mit Db Killer TÜV

Hat schon mal jemand einen Auspuff ohne Abe/E Nr aber mit einem universal db killer (nachgerüstet) beim TÜV abnehmen lassen? Ist das möglich? Evtl einzelgutachten (was kostet so etwas?) der hersteller der anlage hat angeblich keine db killer im Programm (kommt aus den USA) .

...zur Frage

Hallo ich habe eine crf250l Baujahr 2015 und wollte fragen welche Auspuffe mit strassenzulassung es dafür gibt finde im internet nix ausser einem arrow?

Hallo ich habe eine Honda crf250l Baujahr 2015 und wollte fragen welche Auspuffe mit strassenzulassung es dafür gibt finde im internet nix ausser einem arrow? :)

...zur Frage

Sitzhöcker mit was eintragen?

Hallo! Weiß jemand wie man eine selbst hergestellte Sitzbankeinheit eingetragen bekommt? Ein Kumpel von mir kann mir etwas bauen (Sitzbank + Höcker mit Heck, also Rücklicht etc.), aber dann habe ich ja nicht mal ein Materialgutachten oder ähnliches. Ist es trotzdem ohne ein Vermögen möglich oder sollte man eher eine Einheit mit Gutachten kaufen?

...zur Frage

Welche Auspuffe (richtiger Plural?) darf ich für meine MZ RT 125 BJ 2001 benutzen?

Also, ich hätte gerne einen neuen Auspuff für meine MZ, da bei meinem jetzigen irgendetwas im inneren abgebrochen ist, und er nun wie Sau klappert. Am besten wäre sogar einer, der mir Leistung gibt, aber na ja gleiche Lesitung und lauter wäre auch in Ordnung. Ich weiß, dass der Auspuff wohl auch für die Maschine zugelassen sein muss, wird das durch ABE garantiert? Oder muss 1. ABE drauf sein und 2. Für die richtige Maschine sein? Der Einzige Auspuff den ich finde wäre einer von ARROW, doch gibt es noch andere? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

ABE für Giannelli Auspuff für R1 YZF RN09

Hallo Hat jemand vielleicht einen Giannelli Auspuff an seiner Yamaha YZF R1 RN09 und die ABE dafür? Mir ist meine ABE leider abhanden gekommen und bräuchte dringend eine Kopie davon.

lG Markus

...zur Frage

Yamaha mt07 - Auspuff mit ABE zu laut(strafen)?

Hey, Bei meiner Mt07 sind 87db im Fahrzeugschein eingetragen. Seit einer Woche hab ich einen Sc-Project Auspuff drauf. ABE und Db Killer sind vorhanden/eingebaut.

Da ich mir ziemlich sicher bin das sie lauter ist als 87db wollte ich wissen welche Strafen auf mich zu kommen könnten, oder ob man den Auspuff eintragen lassen kann,etc...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?