Frage von NoFvcksGiven, 48

Beim ankicken direkt Vollgas, nach einmal schon schädlich?

Habe einen Kumpel letztens meine Husky SMS 125 2 Takt ankicken lassen, hab aber vergessen zu erwähnen, das er kein Gas dabei geben soll, es musste natürlich passieren, er gibt Vollgas, kickt, Husky springt an und dreht sofort verdammt hoch, meint ihr das wird sich jetzt schon auf den Motor ausgewirkt haben, da er kalt war, mache mir wirklich Sorgen.. Über Antworten würde ich mich wirklich freuen, da ich mit wie gesagt echt sorgen mache.

Lg

Antwort
von fritzdacat, 43

Na ja, gut ist es wohl nicht, aber beim 2-Takter nicht so kritisch wie beim 4-Takter, würde mir da keine allzu grossen Sorgen machen

Kommentar von Kaheiro ,

Nö...einmal ist kein mal...nur sollte es nicht öfters passieren.

Kommentar von NoFvcksGiven ,

Das beruhigt mich schon mal, vielen Dank für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten