Bei welcher Versicherung seid ihr versichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moped bei der Victoria München

Die Frage war schon mal da. Frage mal Deine Eltern, ob die hier schreiben würden, wo sie Versichert sind und frage gleich auch mal nach der Bankverbindung. Du hast ja noch kein Konto mit 15 Jahren. Woher ich es weiß, lieber Marcus, geboren 1994? Sage ich nicht, ist Datenschutz. Gruß Bonny

Der Versicherungsmarkt ist leider nahezu unüberschaubar geworden. An Deiner Stelle würde ich mir im Internet nur einen ersten Überblick verschaffen, damit Du feststellen kannst, was Dir bei einer Versicherung wichtig ist. Die Vorstellungen, die Du danach hast, solltest Du dann im Gespräch mit einem örtlichen Außendienstler verfeinern. So wie's aussieht, hast Du ja noch einige Zeit bis zu Deiner ersten Kfz.-Versicherung, frage deshalb ruhig bei verschiedenen Gesellschaften schon einmal an; Du siehst dann auch gleich, ob sie Deine Beratung ernstnehmen. Trotzdem solltest Du aufpassen, daß Du nicht abgezockt wirst. Gruß habibi

Was möchtest Du wissen?