Bei meiner VS 1400 habe ich Probleme mit der Neutral und Oldruck Leuchte beide Leuchten schon erneuert mal funktionieren sie mal nicht wer hat einen tipp ?

1 Antwort

Beide Lämpchen haben andere "Ausgangspunkte" und sind bei der Ansteuerung nicht verbunden. Was sie meist haben ist eine gemeinsame Masseverbindung. Dort würde ich anfangen zu suchen. Also an den Fassungen und deren Verbindung zum Rahmen. Gruß Bonny

Braincap

Darf man mit diesen Dingern fahren oder nicht? Wer hatte schon mal Probleme, oder mußte Strafe zahlen? Wer ist bei der Trachtengarde ohne Probleme duchgekommen?

...zur Frage

Suzuki 800 Intruder

Hi Leute,

ich würde mir gerne noch ein 2. Bike zulegen (ich lebe in zwei Städten) und ziehe als 'Kontras' zu meiner Suzi Bandit eine Suzuki 800 Intruder in Erwägung. Hat jemand Erfahrungen mit dem Moped und wie sieht es bei der Frage 'Re-Import' vs. 'Gebrauchte' aus, ich fahre gerne aber ein 'Schrauberfetischist' bin ich nicht (deshalb habe ich immer Bedenken bei Gebrauchtmaschinen).

...zur Frage

Wer von euch hat ein Sturzbügel und hat es mal gebraucht um schlimmers zu vermeiden?

Wie ihr seht, habe ich ein wenig Zeit über dies und jenes nachzudenken oder mir ein paar Youtube Videos anzuschauen. Habe gerade ein Video angeschaut wie jemand im Regen auf einer Kawasaki W800 ausgerutscht ist und glücklicherweise einen Sturzbügel hatte. Nun dachte ich, ich fahre ja kaum im Regen, aber es könnte mich auch mal überraschen. Daher habe ich mir heute ein Sturzbügel für meine Bonny bestellt. Ich denke das Montieren sollte einfach sein, darüber wird also keine Frage kommen. Aber wie oft braucht man schon einen Sturzbügel? Ich bin der Meinung, wenn mans mal braucht, dann hat sich die Anschaffung über 110€ schon gelohnt. Was haltet ihr von Sturzbügel? Schon mal gebraucht?

...zur Frage

Reusch oder rukka?

Habe nun 2 gute Textilkombis gefunden. Muss mich nun zwischen rukka und Reusch entscheiden... Wer hat einen Tipp was die bessere Wahl ist. Unterscheidne sich beide Marken in punkto Qualität?

...zur Frage

Elektrik durch betätigen der Hupe lahmgelegt?

Hallo zusammen. Ich habe eine Honda Shadow 600 VT. Als ich einem Kumpel die Hupe zeigen wollte (betätigen des Schalters) ging die komplette Elektrik aus. Oo Kein Blinker geht. Kein Bremslicht. das einzige was noch funktioniert ist das Abblendlich und Fernlicht. Auch die leuchte fürs Fernlicht ist noch in Takt. Hat wer ein Tipp wo ich anfangen könnte den Fehler zu suchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

zündkerze für vs 1400

hallo ! ich möchte andere, haltbarere kerzen in meine vs 1400.schrauben, weil ich probleme mit den NGK kerzen habe.seid die trude in meinem besitz ist 3/4jahr habe ich drei paare eingeschraubt.was gibt es für alternatieven. danke von peterbilt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?