Bei meiner Suzki Volusia 800 geht oft die Temperaturwarnleuchte an. Kühlmittelstand ist auf Maximum. Was ist die Ursache ?

1 Antwort

Wenn das Kühlwasser nicht zum kochen kommt, dürfte der Schalter/Themperaturfühler defekt sein.

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Wie lange halten bei euch die H4-Einsätze normalerweise?

Nachdem bei mir in den letzten 4 Monaten dreimal das H4-Birnchen durchgebrannt ist frage ich mich, ob ich nach einer Ursache für diese Häufigkeit suchen sollte. Oder passiert das bei euch manchmal auch so oft?

...zur Frage

Anschließend an 1.Frage?

Ich habe eben festgestellt,dass das Zündschloss einen "Wackler"hat Wackelt man ganz leicht am Zündschlüssel,so geht die Ganganzeige an und aus Sollte dies mein beschriebenes Problem sein?

...zur Frage

Originalauspuff von eine Kawa VN 800 A etwas lauter machen

Hat jemand schon mal einen Original Auspuff lauter gemacht ohne das die Straßenförster das sehen konnten habe eine VN 800 A nur der Sound ist echt der Horror da muss was gemacht werden, bloß auf neue Anlage ist mir zur Zeit zu teuer hab sie schon echt cool aufgebaut nur der Sound geht garnicht..............

...zur Frage

Ursache von Fehlzündungen unbekannt

Moin Gemeinde,

beim komplizierten Starten der Shadow VT 500 C Bj. 85 (wie schon berichtet) erlebe ich oft Fehlzündungen mit saftigem Knalleffekt/ explosionsartige Geräusche. Spricht das für Falschluft im Ansaugtrakt oder worin ist die Ursache zu suchen? Gibts dafür Erklärungen? LG jayjay

...zur Frage

Was ist die Ursache für einen Kolbenfresser, wenn nicht das Öl?

Diese Aussage stand so im großen "Ölbericht" in der mo, allerdings keine Erklärung, warum es zum Kolbenfresser kommen kann, ohne dass das fehlende bzw. zu heiße Öl die Ursache ist. Woran liegt es denn dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?