Bei meiner Suzki Volusia 800 geht oft die Temperaturwarnleuchte an. Kühlmittelstand ist auf Maximum. Was ist die Ursache ?

1 Antwort

Wenn das Kühlwasser nicht zum kochen kommt, dürfte der Schalter/Themperaturfühler defekt sein.

CR 125 nimmt im warmen Zustand kein Gas an

Meine CR 125 startete im kalten Zustand wunderbar, sobald sie warm ist, nimmt sie schwer Gas an, der Motor macht ein dumpfes Geräusch und sie geht aus. Was könnte die Ursache sein?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Vn 800 Vergaser läuft über.Schwimmernadel tauschen -oder ?

VN 800 Vergaser läuft über.Schwimmernadel tauschen -oder ?

...zur Frage

Wenn ich das Gas aufdrehe, säuft mein Geländemotorrad regelrecht ab

Wenn ich das Gas aufdrehe, säuft mein Geländemotorrad regelrecht ab. Habt Ihr eine Idee was da los sein könnte - wenn ich so Halbgas fahre, dann ist alles ok - aber so nach ca. 1 Kilometer geht die Kiste aus und ich bekomm sie nicht mehr angetreten. Was könnte die Ursache sein ?

...zur Frage

Warum läuft ein kalter Motor schlecht ?

Was ist genau die Ursache dafür ?

...zur Frage

Zx9r lässt sich nicht mehr schalten, warum?

Moin, der schalthebel zum Gänge rein kloppen geht nicht mehr in Nullstellung. Schalt ich in ersten, bleibt der Hebel unten, im zweiten bleibt er oben, 3.~6. Komm ich nicht rein dadurch. Der hebel geht auch viel zu schwer. Ursache? Evtl die Stange die ins Getriebe reingeht, verbogen vielleicht oder Rückholfeder? Kupplungsringe vor 500km neu.

...zur Frage

Bei welcher Drehzahl sollte der Schaltblitz aufleuchten?

Hallo, habe meinen Schaltblitz so eingestellt, dass er circa 1000 rpm unter dem Begrenzereinsatz aufleuchtet. Eigentlich ist aber ja nichts schlimmes dabei, bis in den Begrenzer zu drehen. Muss man ja nicht ständig machen:) Habt ihr euren Schaltblitz bis zum Maximum eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?