Bei meiner seven fifty - Honda, Blättert er Lack an einigen Stellen am Motor ab. Wie beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo Postmann,

wenn Du nur "Ausbessern" willst, würde ich mir den Lack kaufen, den Du da beschrieben hast. Dann würde ich mit 400ter Schleifpapier diese Stellen schleifen und danach mehrmals besprühen( (2 - 3 Mal ). Danach dürfte es von Weitem nicht mehr auffallen.

Ausbessern ist Murks und sieht Sch....e aus. Außerdem hält dieser Lack auf den alten Lackresten schlecht. Da hilft nur eines:

Deckel abmontieren, Lackreste mechanisch entfernen (abschleifen), Deckel polieren und dann mit faeblosem Motorlack neu lackieren. Alles andere ist grober Murks. Beim Schleifen und Polieren mußt du aufpassen, daß du die Dichtfläche nicht beschädigst.

Was möchtest Du wissen?