Bei der kreidler klackt das starterrelai nur noch?

2 Antworten

Kreidler Supermoto 125 DD Startprobleme

Hallo, ich bin hier gerade ein bisschen am verzweifeln. Mein Sohn hat gestern sein KRad abgestellt, seit dem springt sie nun nicht mehr an. Batterie ( gecheckt ), Benzin ( gecheckt ), allerdings kam mir die Zündkerze ein bisschen trocken vor, also habe ich mittels Trick ein bisschen benzin in die Zündkerzenöffnung fließen lassen ( hat ja damals auch funktioniert ) , versucht wieder anspringen zu lassen, Effekt = 0, Trick b, anscheiben .... es kam nur ein klitzekleiner ( ich würde gern anspringen aber da fehlt was ) Effekt .

Und nun steh ich ein bisschen ratlos da, wenn ich versuche das Bike über den E-Starter zum laufen zu bringen ( halte dabei meine Hand am Auspuff ) ist Kompression da, aber sie mag einfach nicht anspringen. Hat hier evtl jemand einen Tipp woran es liegen könnte ? Gibt es sowas wie eine Zündeinstellung bei diesen 1 Zylinder 4 Takt ? Oder müssen dort auch Ventile Synchronisiert werden ? ( Wenn ja, woher bekomme ich die Werte?) ...

Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?