bei 3 tage ruhe sauft sie ab?

5 Antworten

Ein paar Wörtchen mehr traue ich dir zu, lieber Trummer. Sonst fangen Ratespielchen an wie "ja was meint er denn jetzt? hat er schon was überprüft? Und wenn ja, was?"

Kommst wohl direkt aus der Wüste und bist am Verdursten, dein Mopped hustet aus dem letzten Zylinder...krächzend entschlüpft dir o.g. Frage, während die Geier schon warten :-P

Naja, wie oft hast du rumgeorgelt, um festzustellen, dass sie keinen Mucks macht? Wie sieht's mit dem Kerzenbild aus...hast du die Zündkerzen überprüft? Falls sie nass sind, musst du sie trocknen, siehe Themen von A bis Z bei MF oben rechts im blauen Feld. Kommt ein Zündfunke? (ebenfalls bei den Themen "nachblättern" bitte.)

Dreht der Anlasser? In welchem Ladezustand befindet sich der Akku (Batterie)? Hast du ein Motorradladegerät?

Versuch macht kluch. Beschreibe uns das Ganze erneut, wenn du ein paar Sachen überprüft hast, okay? Salve JJ

Ok, Varadero 1000. SD01/02, Vergaser oder Einspritzer?

Ansonsten kann ich Dir das Varaderoforum sehr empfehlen, hat mich auch schon gehilft ;-)

Woher kennst Du meine Nachbarin? Drei Tage ist bei ihr Ruhe, dann säuft sie wieder. ;-) Bonny

Sexy Frau - (Honda, varadero 1000)

BOOONNIEEEE! Hast du auf deiner Festplatte nur Horrorbilder?

2

Dieser Anblick...hmpf...erinnert rasend an ein blökendes Rindvieh auf der Weide kurz vor'm Almabtrieb. Hilfe, ich lach' mich scheckig ;-)))

1

Was möchtest Du wissen?