bei 3 tage ruhe sauft sie ab?

5 Antworten

Ein paar Wörtchen mehr traue ich dir zu, lieber Trummer. Sonst fangen Ratespielchen an wie "ja was meint er denn jetzt? hat er schon was überprüft? Und wenn ja, was?"

Kommst wohl direkt aus der Wüste und bist am Verdursten, dein Mopped hustet aus dem letzten Zylinder...krächzend entschlüpft dir o.g. Frage, während die Geier schon warten :-P

Naja, wie oft hast du rumgeorgelt, um festzustellen, dass sie keinen Mucks macht? Wie sieht's mit dem Kerzenbild aus...hast du die Zündkerzen überprüft? Falls sie nass sind, musst du sie trocknen, siehe Themen von A bis Z bei MF oben rechts im blauen Feld. Kommt ein Zündfunke? (ebenfalls bei den Themen "nachblättern" bitte.)

Dreht der Anlasser? In welchem Ladezustand befindet sich der Akku (Batterie)? Hast du ein Motorradladegerät?

Versuch macht kluch. Beschreibe uns das Ganze erneut, wenn du ein paar Sachen überprüft hast, okay? Salve JJ

Ok, Varadero 1000. SD01/02, Vergaser oder Einspritzer?

Ansonsten kann ich Dir das Varaderoforum sehr empfehlen, hat mich auch schon gehilft ;-)

Woher kennst Du meine Nachbarin? Drei Tage ist bei ihr Ruhe, dann säuft sie wieder. ;-) Bonny

Sexy Frau - (Honda, varadero 1000)

BOOONNIEEEE! Hast du auf deiner Festplatte nur Horrorbilder?

2

Dieser Anblick...hmpf...erinnert rasend an ein blökendes Rindvieh auf der Weide kurz vor'm Almabtrieb. Hilfe, ich lach' mich scheckig ;-)))

1

Darf man in einer öffentlichen Tiefgarage schrauben?

Ich habe nämlich keine und abends hätte ich da Licht um kleinere Dinge zu erledigen, vor allem ist da gar nichts los, ich hätte also meine Ruhe!

Ist sowas unbedenklich?

...zur Frage

125ccm Einspritzer geht beim Kupplung ziehen beim Abbremsen aus?

Hallo,

Mein 125ccm Einspritzmotor geht beim Kupplung ziehen aus z.B. ich fahre 6,5k umdrehungen 3. Gang 50 kmh ziehe Kupplung und bremse ab motordrezahl geht nicht auf leerlaufdrehzahl sondern senkt auf null ab motor aus. Manchmal jedoch senkt sie sich ab auf 1000 Umdrehungen fängt sich dann nochmal und geht auf 1900 Umdrehungen (erhöhte Leerlaufdrehzahl) wenn ich gas gebe wenn ich merke das sie ausgehen will bleibt sie an. Sie war vor paar tagen bei der Inspektion (vor der Inspektion trat das Problem schon auf dann die nächste 2 Tage nach der Inspektion war es wie weggeblasen unf plötzlich wieder da). Für mich fühlt es sich so an das die Drosselklappe komplett schließt und nicht in Leerlaufstellung geht. (Bitte keine dummen Antworten)

...zur Frage

Welche Route soll ich nach Barcelona fahren?

Hallo zusammen, Wochenlang habe ich überlegt, wie ich am Besten von Stuttgart nach Barcelona, und Umgebung, fahre, um möglichst auch etwas von der Landschaft mitzubekommen. Geplant sind 2 Tage für die Hinfahrt, und 2 Tage zurück. Dann mehrere Tage den Strand entlang, vielleicht auch noch etwas tiefer in den Süden Spaniens. Insgesamt soll die Reise ca. 10 Tage dauern. Nur: soll ich lieber durch die Schweiz, oder durch Österreich und Italien fahren? Mein Sohn und ich wollen diesen Urlaub in den Pfingstferien machen, da er dann gleich zum Bund muß. Auf jeden Fall wollen wir zelten, deswegen wäre ich auch für ein paar Rückmeldungen oder Tips bzgl. der Campingplätze auf dieser Strecke sehr dankbar. Wird wildes Campen in Italien, Schweiz, Spanien, Frankreich und/oder Österreich geduldet? Oder empfehlen sich lieber Campingplätze? Danke im Voraus. Gruß, bb.

...zur Frage

Yamaha wr 125 r springt nicht an?

Servus meine yamaha stand ein paar tage und als ich eine runde fahren wollte sprang sie nicht an, sie ratterte nur und danach haben alle lämpchen geleuchtet wie wenn ich den schlüssel von off auf on mach. Habe die batterie über nacht voll geladen und danach sprang sie wieder an. 2 tage später hatte ich wieder das gleiche problem. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

1 Zylinder läuft sporadisch nicht (Ducati Monster 600)

Hallo,

der vordere Zylinder meiner Duc läuft manchmal nicht. Zündkerzen wurden getauscht, danach war einige Zeit Ruhe. Jetzt gerade wieder der selbe Fall. Hat jemand eine Idee was da noch sein könnte ?

lg, bernd

...zur Frage

Hilft Funktionsunterwäsche nur gegen schweiß oder dient es auch als Wärmeschutz?

Für kältere tage unter dem Lederkombi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?