bei 3 tage ruhe sauft sie ab?

5 Antworten

Ein paar Wörtchen mehr traue ich dir zu, lieber Trummer. Sonst fangen Ratespielchen an wie "ja was meint er denn jetzt? hat er schon was überprüft? Und wenn ja, was?"

Kommst wohl direkt aus der Wüste und bist am Verdursten, dein Mopped hustet aus dem letzten Zylinder...krächzend entschlüpft dir o.g. Frage, während die Geier schon warten :-P

Naja, wie oft hast du rumgeorgelt, um festzustellen, dass sie keinen Mucks macht? Wie sieht's mit dem Kerzenbild aus...hast du die Zündkerzen überprüft? Falls sie nass sind, musst du sie trocknen, siehe Themen von A bis Z bei MF oben rechts im blauen Feld. Kommt ein Zündfunke? (ebenfalls bei den Themen "nachblättern" bitte.)

Dreht der Anlasser? In welchem Ladezustand befindet sich der Akku (Batterie)? Hast du ein Motorradladegerät?

Versuch macht kluch. Beschreibe uns das Ganze erneut, wenn du ein paar Sachen überprüft hast, okay? Salve JJ

Ok, Varadero 1000. SD01/02, Vergaser oder Einspritzer?

Ansonsten kann ich Dir das Varaderoforum sehr empfehlen, hat mich auch schon gehilft ;-)

Woher kennst Du meine Nachbarin? Drei Tage ist bei ihr Ruhe, dann säuft sie wieder. ;-) Bonny

Sexy Frau - (Honda, varadero 1000)

BOOONNIEEEE! Hast du auf deiner Festplatte nur Horrorbilder?

2

Dieser Anblick...hmpf...erinnert rasend an ein blökendes Rindvieh auf der Weide kurz vor'm Almabtrieb. Hilfe, ich lach' mich scheckig ;-)))

1

Darf man in einer öffentlichen Tiefgarage schrauben?

Ich habe nämlich keine und abends hätte ich da Licht um kleinere Dinge zu erledigen, vor allem ist da gar nichts los, ich hätte also meine Ruhe!

Ist sowas unbedenklich?

...zur Frage

Reifenwechsel ist angesagt. Legt ihr Wert auf bestimmte Reifenmarken. Kann man den Testurteilen glauben?

Nach gut 11.000km ist nun der erste Reifenwechsel bei der Triumph Bonnville angesagt. Eigentlich wollte ichn nur den Vorderreifen wechseln, der hat nur noch 1,6-2,0mm. Also nahezu fällig. Der Hinterreifen hat noch gute 3mm. Das problem ist, daß es das Reifenmodel nicht mehr gibt, obwohl die Maschine erst 2 Jahre alt ist. Nun kann ich den einzelnen Reifen nicht mehr nachkaufen und muß nun beide Reifen wechseln, da ich mit unterschiedlichen Reifen nicht fahren darf. Irgendwie nicht so toll, aber was soll ich machen? Habe eine ortsansässigen Werkstatt entdeckt die recht faire Preise hat. Irgednwie muss der ja auch leben und geschenkt bekommt man ja sowieso nichts. Die Metzeler Reifen kosten incl. Monatge 260€. Das finde ich fair, denn ich habe letztes Jahr für meine Honda für beide Reifen inc. Montage 350€ bezahlt. Der Honda Händler hat sogar 420€ verlangt, bin aber nicht mehr hin gegangen. Nun habe ich mich auf die Empfehlung der Werkstatt gerichtet und bekomme wieder einen Metzeler für meine Bonneville. Habe auf Onlineportale gesehen, daß der Metzeler den er herausgesucht hat nicht die besten Eigenschaften hat. Bei Nässe soll er gar nicht gut abschneiden. Der BT45 von Bridgstone hat dagegen besser abgeschnitten. Kann man den Tests überhaupt glauben schenken?

...zur Frage

Honda CB125R 2018 Beschleunigung?

Hey Leute,

Hab mal ne frage an euch wegen der BESCHLEUNIGUNG der neuen Honda CB125R 2018. Auf der Honda-Seite seh ich nur was vonwegen 12sec auf 50. Aber das kann ich ja nicht so recht glauben. Klar hat sie nur 13ps aber andere Maschinen mit 15ps sind in 17sec auf 100. Deshalb meine Frage ob diese Aussage wirklich glaubwürdig ist.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Welche Route soll ich nach Barcelona fahren?

Hallo zusammen, Wochenlang habe ich überlegt, wie ich am Besten von Stuttgart nach Barcelona, und Umgebung, fahre, um möglichst auch etwas von der Landschaft mitzubekommen. Geplant sind 2 Tage für die Hinfahrt, und 2 Tage zurück. Dann mehrere Tage den Strand entlang, vielleicht auch noch etwas tiefer in den Süden Spaniens. Insgesamt soll die Reise ca. 10 Tage dauern. Nur: soll ich lieber durch die Schweiz, oder durch Österreich und Italien fahren? Mein Sohn und ich wollen diesen Urlaub in den Pfingstferien machen, da er dann gleich zum Bund muß. Auf jeden Fall wollen wir zelten, deswegen wäre ich auch für ein paar Rückmeldungen oder Tips bzgl. der Campingplätze auf dieser Strecke sehr dankbar. Wird wildes Campen in Italien, Schweiz, Spanien, Frankreich und/oder Österreich geduldet? Oder empfehlen sich lieber Campingplätze? Danke im Voraus. Gruß, bb.

...zur Frage

1 Zylinder läuft sporadisch nicht (Ducati Monster 600)

Hallo,

der vordere Zylinder meiner Duc läuft manchmal nicht. Zündkerzen wurden getauscht, danach war einige Zeit Ruhe. Jetzt gerade wieder der selbe Fall. Hat jemand eine Idee was da noch sein könnte ?

lg, bernd

...zur Frage

Hilft Funktionsunterwäsche nur gegen schweiß oder dient es auch als Wärmeschutz?

Für kältere tage unter dem Lederkombi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?