Begrenzung auf 34 PS ab 2013?

3 Antworten

Ganz ehrlich, 130km/h auf der BAB und gut ist´s. So, oder so ähnlich fährt es sich überall in der zivilisierten Welt.

UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, meine Joghurt fährt 303,474!!!! Uuund die will ich……

Wann und wo? Da wo die meisten von uns Spaß haben, gilt 60-, 30-, oder gar 0km/h.

Gruß Nachbrenner

Ich will auf der BAB nicht parken,sondern fahren.

0
@Kaheiro

Mache im Jahr meine 70 000 auf der BAB, nicht mal Nachts, ganz abgesehen von der dann fehlenden Sicht, vielleicht mal ein paar Sekunden. Der Rest ist ein Glücksspiel und Vollgasfest, siehe Nardo.

0

qutsch mit sosse, offen ist offen. geplant ist sogar das mindestalter für offene leistung auf 24 herabzusetzen.

Ab 2013 soll EU weit die Führerscheinklassen angeglichen werden.Da wird einiges gebastelt.A beschränkt bis 35 KW,Offen ab 24 Jahre.125er Fahrer nach 2 Jahren kleine Prüfung,dann A beschränkt usw. Mal sehen was wirklich daraus wird.Abwarten!

hallo ich wollte mal fragen ab welchem alter man einen führerschein machen kann zu einem roller der 80 kmh fährt ?

...zur Frage

Yamaha FZ8 Kastrieren?!

Hallo Community,

ich habe mich einfach in die FZ8 von Yamaha verliebt, allerdings gibt es offene Fragen die mich noch beschäftigen. Da ich gerade meinen Schein fertiggemacht habe und noch unter 25 bin, muss ich die Maschine auf 34 PS Drosseln.

Ich habe vor kurzem beim Yamaha Händler nachgefragt ob es sinnfrei sei oder doch realistisch diese zu drosseln. Er meinte das es heutzutage kein Problem darstellt und auch die Maschine selbst keinen Schaden nimmt.

Sie hat ja genau so viel PS wie die z.B die Hornet (106 PS) nur noch 180ccm mehr, denkt ihr das sei noch im grünen Bereich? Ab 2013 werde ich sie auch noch auf 48 PS umstellen.

Falls es was besseres gibt..? Mein Budget liegt bei 8k. Heute schaue ich mir mal die GSR 750 an. Erfahrung?

Danke im Vorraus.

lg Farfaya

...zur Frage

Motorrad gewonnen! ;-)

Hy

Bin neu hier, da ich ein Motorrad gewonnen habe.

Ich bin erst 18 und weiß nicht wo ich damit fahren soll.... Führerschein darf ich noch nicht besitzen. Kann man die Drosseln auf 48 PS und das irgendwie begutachten. Jetzt hat sie ca. 180 PS. Es ist eine R1 Yamaha. Oder wo könnt ich sonst noch fahren außer am Ring? Was kostet das Ring fahren ca.?

Danke PS: Motorrad steht schon zu Hause, bin auch schon im Hof gefahren...

...zur Frage

Motorrad Führerschein Prüfungen Ganzjährig?

Hi, Kollege macht im moment den A - Schein, und wollte den noch vor 2013 fertig machen, wegen dem neuen Gesetz das ab ende? Januar in Kraft treten wird,

Nun zu meiner Frage, kann man Führerscheinprüfungen ganzjährig machen? oder werden die ab ~November "eingestellt" bis zur nächsten Saison?

lg

...zur Frage

Am Führerschein 3 monate vor dem 16 Lebensjahr?

Hallo,

ich habe eine kleine halb Schwester und die würde gerne den Am Führerschein (wir leben in Berlin, falls das wichtig ist) in den Ferien Anfangen. Darf man sie auch 3 monate bervor sie 16 ist anmelden (sie würde ja nur die Stunden nehmen und wenn sie es schafft 1 Prüfung, fahren würde sie noch nicht) ?

LG

...zur Frage

Wer hat direkt den Führerschein A gemacht mit 25+?

Wer hat mit 25 Jahren oder Älter direkt den Führerschein Klasse A gemacht? Welche Erfahrung habt Ihr rückwirkend damit gemacht, war eure Entscheidung richtig oder seid ihr der Meinung, dass es leichter gewesen wäre, mit nur 34 PS zu starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?