Baut Beta die Motoren für ihre 450er und 510er Crosser selber?

2 Antworten

Beta kauft die Motorren von KTM dazu. Dadurch unterscheiden sich die Motorräder auch nur leicht in der Motorcharakteristik gegenüber denen von KTM. Die Unterschiede kommen durch verschiedene Ansaugsysteme und Auspuffanlage zustande. Beta ist sonst bei Fahrwerk meistens klasse!

Probleme mit Kawasaki ER 5 Twister?

Mahlzeit meine hoch geächteten Mitmenschen ich würdige eure Kenntniss indem ich euch gnädiger Weise um Hilfe bitte.

Und zwar hab ich Probleme mit meiner Kawa, sie ist für 5 Monate aus unbeschreiblich Gründen stehen geblieben so nun wollte ich sie wieder ins Leben erwecken und dann sprang sie nicht an, hab erst ne Gel Batterie mit dem Kfz Ladegerät geladen, ich weiß Dummheit pur aber Hey wenn man keine andere Batterie hatte müsste man es so machen. So dann neues destilliertes Wasser aufgekippt und nun bin ich heute gefahren. Sie stottert in der kompletten Fahrt, Zündkerzen sind beide neu.

Ich bin mit meinem Latain am Rande und nein Vergaser wurde von mir selber noch nicht gereinigt. Habe das Bike erst seit knapp 1.5 Jahren

...zur Frage

Wer baut die langlebigsten Motoren?

Welche Firma im Motorenbereich baut eigentlich die stabilsten Motoren mit der längsten Haltbarkeit?

...zur Frage

Gibt es einen 450er Crosser mit Elektrostarter?

Ich habe gerade bei Honda, Kawa und Yamaha geschaut - die haben alle einen Kickstarter. Ich war ganz überrascht, weil ich dachte, dass im Wettbewerb zwar jedes Kilo zählt, wer aber seine Maschine nicht schnell wieder anbekommt nach einem Sturz sowieso vergeigt hat. Gibt es wirklich keine 450er Maschine mit E-Starter?

...zur Frage

Wie viele Km halten aktuelle GSX R 600er Motoren?

Was halten diese Motoren mittlerweile aus, sind diese auch für 100000 Km gut?

...zur Frage

bunsenbrenner statt lötlampe?

will meine kurbelwelle ausbaun und muss sie dazu erhitzen. kann ich anstatt ner lötlampe auch einfach nen bunsenbrenner benutzen? bis auf, dass die unterschiedlich hitze erzeugen, hab ich jetzt keinen unterschied gefunden...

...zur Frage

bandit1200 läuft nicht rund?

guten tag zusammen. ich habe ne bandit 1200 bj98 GV75 a, läuft nicht rund, ventilspiel meist so bei 0,2-0,25, meines wissens nach sollte sie haben im ansaug 0,1-0,15,,auslass 0,18-0,23, is das richtig?

steuerkette,spannt die sich selber oder muss man da ran?

wie hoch muss die kompression bei der mühle sein, vielen dank für alle daten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?