batterie aus- und einbauen

1 Antwort

Ich habe schon mal an einer R 1150 die Batterie gewechselt,war ganz schön kompliziert, da musste ich das halbe Moped zerlegen. Wenn das bei Deiner so ähnlich ist, was ich stark vermute, würde ich wirklich lieber die Finger davon lassen als Nichtbastler.

Batterie austauschen ohne Probleme möglich?

Hallo! Ich würde gerne in mein Motorrad eine Batterie mit höherer Kapazität einbauen, da diese besonders in der kalten Jahreszeit durch Griffheizung und Bordsteckdose belastet wird. Geht das so einfach oder kann man nicht einfach eine Batterie mit mehr Ah anschließen? Dankeschön für eure Tipps!

...zur Frage

Alpha Technik Drossel einbauen?

Hallo,

Ich habe einen Piaggio TPH TEC1 und wollte fragen wie ich meine Drossel ( alphatechnik BB61) einbaue. Es sind 5 Kabel vorhanden.

Grün, Gelb, Blau, Schwarz und Rot.

Ich bedanke mich im vorraus;)

...zur Frage

Muss ich eine BMW F800R bei der Überwinterung laden?

Hallo zusammen,

will mir eine F800R kaufen.

Die Frage ist jetzt noch, um noch etwas zu fahren (hab gerade meinen Schein bestanden), oder erst im Frühjahr.

Meine Sorgen beziehen sich auf die Überwinterung. Ich habe hier eine Tiefgarage, in der ich meine Maschine abstellen könnte. So weit so gut, jedoch gibts dort keine Steckdose.

Mein Händler meinte, dass die neuen Bmw Motorräder ein System hätten, dass die Batterie am besten jeden Tag ca. 1 Std. geladen wird und man im Frühjahr dann keinerlei Probleme hat.

Wisst ihr da ne Lösung?

Danke & Gruß Martin

...zur Frage

Motorrad Batterie ist leer kann mir jemand helfen?

Hallo Leute, Ich habe mir eine neue Batterie für meine Yamaha WR 125 X gekauft da meine alte defekt war, ich habe die neue Batterie befüllt und voll geladen. Das Motorrad sprang sofort an und alles lief super. Nachdem ich ca. 2 Stunden gefahren bin war nur noch ein rattern beim anlassen zu hören und sie sprang nicht mehr an. Ich weiß das die Batterie zu wenig Spannung zum anlassen hat. Wenn ich sie anschieben und den Leerlauf einlege, leuchtet eine gelbe kontroll leuchte. Wenn ich dann im Stand Gas gebe, geht die Leuchte aus. Wird die Batterie zu wenig geladen? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dankeschön

...zur Frage

Suzuki Bandit WVA8 Sitzbank geht nicht mehr runter - was tun?

Hallo, 

Das Schloss unter der sitzbank geht nicht mehr auf, da es klemmt und ich muss dringend an die Batterie. 

Hat jemand eine Ahnung oder Idee wie ich den Sitz runter bekomme? 

Dankeschön! 

...zur Frage

BmW K100 rs Verbraucht 8 liter

Hallo Zusammen!

Ich fahre eine Bmw K 100 rs Bj. 85. seid ca. einem Jahr Fahre ich das Motorrad und seid ca. 2 Monaten Funktionier das Tacho wieder.

Ist der Verbrauch von 8 Litern normal, bei ruhiger Fahrweise?

Wenn nicht was kann ich daran ändern?

gruß Gerson

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?