Bandit - Original Lenker?

bild 1 - (Lenker, Bandit, superbikelenker) bild 2 - (Lenker, Bandit, superbikelenker)

0 Antworten

Reparatur-Kosten einer Bandit S von Suzuki

Hallo.

Unser Vater hat momentan Probleme mit seiner blauen Bandit S, ihm geht momentan immer mehr dran kaputt, wenn er versucht, Kleinigkeiten zu reparieren. Wenn er die dann wieder repariert, klappt iwas anderes wieder nicht. Da seine Laune seitdem ne Kellerwohnung bezogen hat, überlegen wir, ob wir ihm nicht einen Mechaniker "spendieren" wollen, der macht, dass Papa wieder happy ist und er demnächst mit Mama in den Urlaub fahren kann.

Da wir nicht sonderlich viel Ahnung davon haben, wie viel sowas kostet, wäre es extrem super, wenn man uns da helfen könnte.

Kaputt ist: Der Benzinverschluss, iwas beim Motor und noch ein paar Kleinigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Joy & Lena

...zur Frage

Wie kann man bei einer 1200 Bandit die Motorleistung steigern

...zur Frage

Als Anfänger eher kleinen oder Großen Hubraum?

Tada, schon wieder eine Frage von mir :)

Diesmal gehts mir um den vergleich von kleinen und grösseren Hubraumunterschieden...

Im bekanntenkreis sind einige Biker unterwegs und es hat genausoviel verschiedene meinungen g Ich möchte gerne längere Strecken gut fahren können und auch untenraus bissle wums haben ( Ewig Hochdrehen usw liegt mir nicht so) deswegen meine Frage ob da nicht mehr Hubraum besser ist ( auch als einsteiger) oder bringt das mehr Gewicht usw mich in Schwierigkeiten? Grade zb die BMW´s 650 gs oder R 1100 GS oder die bandits 600 zu 1200 im vergleich...

Grüße

...zur Frage

wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais?

Ich habe zur Zeit an meiner Suzuki Bandit (Baujahr 95) noch riesige Blinker dran. Ich würde gerne auf Miniblinker (Halogen oder LED) umrüsten. Die im moment verbauten Lampen haben 12V und 21W. Wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais? Wenn ich z.b. Lampen mit 10 Watt oder 5 Watt einbaue? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Welcher Quick-Lock Tankrucksack ist besonders gut für eine Suzuki Bandit geeignet?

Ich interesiere mich sehr für das Quick-Lock Tankrucksack System von SW Motech / Bags Connection. Wer hat konkrete Erfahrungen damit auf einer Suzuki Bandit. Ich selbst fahre eine GSF 650 NA K8. Welcher Quick-Lock Tankrucksack ist besonders gut für die Bandit geignet. In meiner Umgebung hat kein Händler diese Tankrucksäcke und bevor ich blind übers Netz bestelle, wollte ich gern Eure Erfahrungen wissen.

Danke

...zur Frage

Passt eine Akrapovic Komplettanlage für Suzuki GSF Bandit 1200

vom Modell 2001 auch auf die GV75A (Modell -99)? Oder haben die Herrschaften von Suzuki in bei diesen Baujahren etwas an der Motorbauform / Krümmerposition etwas verändert? Bin für alle Hinweise / Links / Antworten dankbar! MfG gall.wolfgang@gmail.com

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?