Avantalk Motorrad GEGENSPRECHANLAGE BLUETOOTH Intercom Funk Freisprecheinrichtung

1 Antwort

Halli, genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt. habe e-lektron ne mail geschrieben und per Tel versucht. Leider keine Antwort.

Nit sehr Vertrauenswürdig denke ich mir. Aus diesem Grund habe ich hier halt einmal nachgefragt.

Die Reichweite wäre erst mal nicht das prob, meine bessere Hälfte hat mich auch auf dem Bock fest im Griff ;-)) , Sozius.

Gruß

Verändert ihr Fahrwerkseinstellungen, wenn ihr mit Sozius fahrt?

Ändert ihr jedes Mal die Fahrwerkseinstellungen, wenn ein Sozius mit euch fährt? Bei mir ist das die Ausnahme und bisher war ich zu faul, die Einstellungen zu verändern. Klar spüre ich einen Unterschied, wenn ich zu zweit fahre, bin mir aber nicht sicher, ob das mit anderer Fahrwerkseinstellung anders/besser wäre...

...zur Frage

Fahrt ihr mit Sozius genauso schnell durch die Kurven?

...zur Frage

Darf man einen alkoholisierten Sozius auf dem Motorrad mitnehmen?

...zur Frage

Sollte der Sozius versichert werden?

Ich fahre ja gerne mal etwas flotter durch die Kurven, neuerdings aber mit meiner höchsteigenpersönlicher Sozia. Der ist das auch sehr recht. Jedoch möchte ich auch sie absichern. Macht das eine Insassenschutzversicherung, wie sie es für PKW gibt, Sinn?

...zur Frage

Tankanzeige nachrüsten Empfehlungen?

Hallo Mein Kumpel fährt eine Suzuki SV650s ohne Tankanzeige. Er möchte sich jetzt eins nachrüsten lassen doch er ist sich nicht sicher welches Gerät gut ist. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen und ihm ein Gerät empfehlen.

P.s bitte keine Kommentare wie Benutzt doch die Kilometeranzeige.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Fahren mit Sozius - Helme klappern?...

Guten Morgen!

Ich bin gestern Abend das erste Mal mit meiner Frau als Sozia gefahren - und jedes Mal beim Bremsen oder schon beim Gaswegnehmen kam ihr Helm von hinten gegen meinen. Habt Ihr auch so ein Problem? Wie löst Ihr es?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?