autoreisezug mulhouse-narbonne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich suche Dir die Verbindung raus, aber im Gegenzug musst Du mir verbindlich sagen können, wie das Wetter vom 26. bis zum 29. August im Bereich Harz und Berlin wird. Gib es Regen? Sicher ist nur, dass starke Schneefälle wohl nicht in Aussicht sind. ;-)) Gruß Bonny

@Bettina: Die Strecke wird nicht von einem Autoreisezug befahren...

0
@deralte

Möchte zum "betreuten Suchen" auch etwas beitragen: ein kleiner Umweg über Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder Paris macht die Direktfahrt nach Narbonne möglich! :-))

0
@habibi

Siehst Du?! So beschäftigen wir uns mit Sachen, die für uns nicht infrage kommen. Die läppischen 770 km von Mühlhausen nach Narbonne absolvieren wir junge Hüpfer doch auf einer Pobacke. :-)

0
@deralte

2x kräftig Gas gegeben, dann bist Du schon da :-)

0

Was möchtest Du wissen?