Austauschmotor eingebaut Moped läuft nicht?

4 Antworten

Bei Deiner letzten Frage war der Schwimmer falsch drin. Ist der jetzt richtig eingebaut und das Ventil schließt auch, müsste man die Vergasereinstellungen überprüfen

Danke aber der Schwimmer war doch richtig eingebaut, muss ich den Vergaser trotzdem einstellen und kann man das selbst machen?

1

Wir sind drauf gekommen das der Schwimmer nicht falsch drin war, muss ich trotzdem den Vergaser einstellen, kann man das selbst machen?

Servus

So ein Vergaser hat erhebliches Suchtpotential, Da muss jeder dran rumspielen und wenn er den Schwimmer falsch einbaut. Dazu muss Gewalt angewendet werden, was dem Schwimmernadel Ventil nicht gefällt. Tja und jetzt hat der Schwimmerstand ein Problen.

Heutzutage gibt es Internet und wenn ich mir die Jugend so ansehe, glotzen die ständig in s Smartphone. So viele Selfis und ich lasse gerate einen Pups, kanns doch nicht geben.

Da könnte man auch nach vernünftigen Sachen forsche, z.B. wie stelle ich einen Vergaser ein.

PS: Da bist Du nicht der einzige. Schau dich mal rum "Mein Moped geht nicht, Vergaser gereinigt.

Grüßle

Danke, aber der Schwimmer war doch richtig drin, muss ich den Vergaser trotzdem einstellen, kann man das selbst machen??

0

Internet Winni Scheibe, must aktiv wereden

1

Was möchtest Du wissen?