Austauschmotor eingebaut Moped läuft nicht?

4 Antworten

Bei Deiner letzten Frage war der Schwimmer falsch drin. Ist der jetzt richtig eingebaut und das Ventil schließt auch, müsste man die Vergasereinstellungen überprüfen

Danke aber der Schwimmer war doch richtig eingebaut, muss ich den Vergaser trotzdem einstellen und kann man das selbst machen?

1

Wir sind drauf gekommen das der Schwimmer nicht falsch drin war, muss ich trotzdem den Vergaser einstellen, kann man das selbst machen?

Servus

So ein Vergaser hat erhebliches Suchtpotential, Da muss jeder dran rumspielen und wenn er den Schwimmer falsch einbaut. Dazu muss Gewalt angewendet werden, was dem Schwimmernadel Ventil nicht gefällt. Tja und jetzt hat der Schwimmerstand ein Problen.

Heutzutage gibt es Internet und wenn ich mir die Jugend so ansehe, glotzen die ständig in s Smartphone. So viele Selfis und ich lasse gerate einen Pups, kanns doch nicht geben.

Da könnte man auch nach vernünftigen Sachen forsche, z.B. wie stelle ich einen Vergaser ein.

PS: Da bist Du nicht der einzige. Schau dich mal rum "Mein Moped geht nicht, Vergaser gereinigt.

Grüßle

Danke, aber der Schwimmer war doch richtig drin, muss ich den Vergaser trotzdem einstellen, kann man das selbst machen??

0

Internet Winni Scheibe, must aktiv wereden

1

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an?

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an ich habe es bis jetzt noch nicht eingefahren und daheim nur gestartet da ich meinen Führerschein erst in 2 Wochen erhalte seit 2 Wochen, ich hatte nie ein Problem und es sprang immer sofort an mittlerweile aber will es nicht mehr anspringen egal wie oft ich den kickstarter betätige was soll ich tun?

...zur Frage

Austauschmotor für die Szuki SV1000 S

Was kostet ein neuer Austauschmotor für die Suzuki SV1000S

...zur Frage

Ist es schlimm und ist jetzt mein Moped kaputt?

Ich habe ein Moped was kaputt war weil ich ohne Öl gefahren bin. Zylinder war kaputt. Nun einen neuen eingebaut und ich bin wieder 30-60 Minuten ohne Öl gefahren. Aber ich werde morgen aufjedenfall auffüllen.. ist jetzt mein Zylinder wieder kaputt weil ich ohne Öl gefahren bin? Wie gesagt bin nicht soviel gefahren da sollte nichts passieren eigentlich bitte hilft mir.. also er springt noch an und läuft

...zur Frage

Hat jedes Motorrad einen Benzinfilter?

Sehen kann man den ja meist nur, wenn er nachträglich eingebaut ist. Sitzt bei jedem Motorrad irgendwo ein Benzinfilter? Muss man den reinigen?

...zur Frage

Aprilia RX 50 springt nicht an?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor kurzem ein Moped gekauft (Aprilia RX 50) und habe seit neuestem das Problem, dass wenn ich am Abend mein Moped in die Garage Stelle (da funktioniert alles noch) und es am nächsten Tag wieder ankicken will, geht es nicht. Ich brauche c.a 6 Minuten damit es läuft. Wenn es einmal angesprungen ist, geht es auch aber wenn man es abstellt (C.a 12 Stunden) geht der ganze Spaß von vorne los. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, daher bitte ich um eine einfache Erklärung. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo, meine Beta säuft immer wieder aufs neue ab und die ZK ist auch immer voller Öl. Das Moped springt auch nicht an nur sehr selten mit Motorstarter für 2s?

Hatte nen Reiber wobei Kurbelwelle und so getauscht wurde. Nach dem einbauen sprang das Moped auch mit gemisch von Benzin und Öl an. Ich fuhr damit bis nur noch 1/3Tank drin war und tankte mit Benzin voll. Danach starb es immer unterm fahrn ab und springt auch jtz nicht mehr an :( Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?