Aussetzer beim Beschleunigen nach Winterschlaf , Virago 1100

0 Antworten

wie kriege ich einen Hochstart hin oder beim fahren das Vorderrad in die Luft?

...zur Frage

Vergaser leeren??

Hi , hab ne kleine Frage hab mein mopped (kawa zr7) jetzt eingemottet und heute vergaser geleert... nun, am benzinhahn gibts nur "on" "res" und "pre" .. aber kein off oder so ... ich habe die kammern von restsprit geleert ... könnte da jetzt wat nachlaufen oder geht da nichts mehr rein ??

gruß

...zur Frage

Unruhiger lauf bei gleicher geschwindigkeit ?

Hallo zusammen. Wenn ich mit meiner virago 750 se zum beispiel 50 kmh fahre und das gas da halte fängt sie an zu ruckeln und zwar wird sie langsamer und dann wieder etwas schneller. Beschleunige ich das motorrad nimmt sie sofort gas an und geht ab. Kennt jemand von euch die ursache oder kann mir ein tip geben. Vielen dank henri

...zur Frage

Motorrad dreht ab ca. 8000 umdrehungen nicht mehr richtig?

Hallo,

ich fahre eine Aprilia rs125 (2009) und habe heute den Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Seit dem kann ich normal fahren, wenn ich aber auf der Landstraße versuche über 90kmh zu fahren, kommt sie nicht mehr richtig vom Fleck. Weiß jemand wo dran das liegen könnte?

PS: Mir ist aufgefallen, dass der Vergaser unten ein kleines Röhrchen hat, was so aussieht als gehöre da ein Schlauch dran, hab aber keins mehr übrig.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie stimme ich einen Vergaser vernünftig ab?

ich habe den Eindruck das der Motor zu fett läuft..

...zur Frage

Motorrad geht aus ohne Gas?

Mein Motorrad geht ohne Gasgeben aus und beschleunigt sehr sehr langsam.

Motorrad: Hyosung RX 125

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?