Auspuff Yamaha yzfr r 125 re11?

1 Antwort

Selbst wenn dieser technisch passen sollte, dürftest du diesen alten Pott nicht an deiner Maschine fahren. Zumindest nicht im öffentlichen Strassenverkehr und neuer TÜV damit könnte auch ein Problem werden.
:(

Sportauspuff Kawasaki ER6-F?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Motorradszene und habe mich etwas zu dem Thema Sportauspuff eingelesen. Sorry wenn die Frage dumm klingen sollte.
Händler von der Kawasaki ER6-F_ Erstzulassung 2013-2014 widersprechen sich gegenseitig und ich brauche Klarheit.

Ich erhielt die Info, dass man nicht zwangsläufig unter jedes Motorrad ein Slip On von einem Sportauspuff anbringen kann. Stimmt das nun?
Wenn das Anbringen möglich ist, gibt es Empfehlungen? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Dennis

...zur Frage

Sportauspuff mit E-Nummer an anderes Motorrad bauen?

Hallo erstmal,

also ich habe folgende Situation:

Ich habe eine Anzeige im Internet für ein Motorrad samt IXIL Auspuff gefunden, der eine E-Nummer hat. Diesen IXIL Auspuff kann man auch ohne Motorrad, ergo einzelnt, abkaufen. Neu bekommt man aber ja keinen mehr mit E Nummer.

Nun ist dieser an einer Honda CBR 125R angebaut und ich möchte mir auch eine Honda CBR 125R kaufen und den IXIL Auspuff dann an diese andere Honda anbauen.

Jetzt zur Frage: Bleibt die E-Nummer für den IXIL Auspuff bestehen, auch wenn dieser an ein anderes Motorrad angebaut wird, das aber vom Modell gleich ist?

Gruß,

Mathis

...zur Frage

125er 4-Takter mit Sportauspuff OHNE Leistungssteigerung ist das möglich?

Ich bin purer Anfänger auf dem Gebiet und stelle deswegen die Frage, ob bei einer 125er 4- Takter es möglich ist einen Sportauspuff mit ABE und wenn ich den eintragen würde/müsste KEINE Leistungssteigerung möglich ist? (Hab gehört das geht aus technischen Gründen bei 4-Taktern eh nicht?!)

Hintergrund ist ganz einfach der, dass ich durch meinen A1 Führerschein nur bis 15 PS fahren darf und die entsprechende 125er genau 11 kW (15 PS) hat und ich einen Sportauspuff draufbauen würde, aber ich will eben nur den guten Klang, weil ja eine 3-5%ige Leistungssteigerung bei Sportauspuffen meistens einhergeht.

...zur Frage

Ist der Radical racing gp carbon für die ktm rc 125 zugelassen?

Habe bereits beim hersteller und bei gearpart24 nachgefragt. Beide haben sich jedoch widersprochen. Radical hat behauptet er hätte keine eg-be und gearpart24 hat gesagt er hat eine e-nummer und ist deshalb zugelassen. Was stimmt jetzt? ist er legal?

...zur Frage

Meine 5000km Inspektion steht an ( Honda CBR 125 R ) . Werden Abgaswerte beim Service überprüft?

Habe mir einen Sportauspuff gekauft , und vor dem Service wird er auch von meine Honda Fachwerkstatt drauf gebaut . Messen sie anschließend die DB bzw messen sie die Abgaswerte ?und können mir somit meinen Stempel beim Service verwehren ? Lg

...zur Frage

125ccm Sportauspuff was muss ich beachten?

Hallo, in wenigen Wochen bin ich mit meinem A1 Führerschein fertig und darf mit meinem Motorrad fahren. Ich habe eine Aprilia RS4 125 bj. 2018. Jetzt habe ich aber nicht so viel Ahnung davon und ich hab auch nirgends einen passenden Artikel gefunden. Nach Optik und Sound hätte ich gerne den Arrow 51515AO Was muss ich beachten beim Kauf des Sportauspuffs?

Wo sollte ich den Auspuff kaufen?

Vielen dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?