Auspuff Verkaufen

2 Antworten

Soviel wie ein Blinker mit E-Nummer. Der kann aus Platin sein, oder ein abgebrochenes Plastikschrottteil. ---- Du bist vielleicht lustig. Wie sollen wir denn den Wert schätzen, wenn Du nicht mal sagst was für ein "Ah-Kracho" es sein soll. Für welches Moped? Wie darf er optisch aussehen; Kratzer, Beulen, ausgebranntes Chrom? Ist der Auspuff schon ausgebrannt? Wie sieht der DB-Killer aus? Wurde daran "rumgebastelt, usw. usw.? Nebenbei bemerkt: Hier ist kein Basar für Motorräder und Zubehör. Bonny

Schön der Reihe nach: Entscheide dich doch erst einmal, ob du einen ESD kaufen oder ver-kaufen willst. Dann solltest du verraten, für welches Moped diese Tröte gedacht ist, aus welchem Material der ESD bestehen soll und wie alt der Auspuff sein könnte. Ach so, der Erhaltungszustand ist auch noch interessant.

Ich will einen kaufen! Habe nur kein thema gefunden das mit kaufen zu tun hat deswegen hab ich verkaufen gewählt. Es sollte entweder ein runder oder ovaler sein. Keine carbon hülle sondern titan. Sind eigentlich alle akra's aus titan? Für welches motorrad er passen würde ist mir eigentlich egal da es bei mir in der umgebung nicht so tragisch ist. Solanf ne e nummer drauf ist schaut niemand mehr. Kleinere dellen und kratzer wären mir auch egal.

0

Abe für termignoni 0399 Auspuff Dringend !!!

Guten Tag liebe leute hab ein kleines problem hab mir eine Suzuki 1200 Bandit Bj 1997 Fighterumbau gekauft Stellte aber fest das leider die ABE führn Auspuff fehlt. Der Auspuff heißt genau termignoni mit E-Nummer TBO e1 0399 wenn die mir einer hat oder weiß woher ich diese sicher bekomme bitte melden internet schon hunderte male durchstöbert nix gefunden der vorbesitzer findet die auch nicht mehr Danke im Voraus =)

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 K5 Auspuff?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor kurzem diese wunderschöne 600er Supersportler gekauft. Im Moment wird sie noch gedrosselt und der TÜV wird auch gecheckt, deswegen steht sie noch beim Händler. Jetzt zu meiner Frage, was könnte das für ein Auspuff sein? Es steht rein garnichts auf dem Auspuff, außer eine E-Nummer. Vom Sound her würde ich schätzen, dass es ein Akrapovic oder ein Leo Vince ist. Rätsle schon die ganze Zeit herum, um welchen Auspuff es sich handeln könnte, das lässt mir einfach keine Ruhe.

Mfg musique

...zur Frage

Schalldämpfer von Aliexpress für 80€?

Ich bin wirklich verwirrt. Eine normale Auspuffanlage kostet ja normalerweise so um die 400€. Da ist dann wenn es keine Slip-On ist auch ein Krümmer dabei. Was ist aber der Unterschied zwischen einer Slip-On Anlage, die ja nur aus Endschalldämpfer und Befestigungen besteht und einem Akrapovic Schalldämpfer von der Internetseite Aliexpress für rund 80€? Wenn man sich sowas bestellen würde, ließe es sich montieren und wäre es zulässig? Wo ist schlicht und einfach der Unterschied zwischen diesen Systemen.

hier mal der link http://de.aliexpress.com/item/Modified-Motorcycle-Exhaust-Pipe-Muffler-CBR-CB400-CB600-CBR600-CBR1000-KTM-990-690-DUKE-ER6N-ER6R/32378213527.html?spm=2114.010108.3.8.gZ4ZWD&ws_ab_test=searchweb201556_2,searchweb201644_5_505_506_503_504_502_10001_10002_10016_10005_10006_10003_10004_62,searchweb201560_5,searchweb1451318400_6150,searchweb1451318411_6452&btsid=f3fd84cf-04ab-4328-ba81-c8f1ba7cf19a

...zur Frage

Bringt ein Akrapovic Endtopf an einer Husaberg 570 was?Oder gibts einen Leistungsverlust?

...zur Frage

schätzung eines motorrads

Was ist meine Kawasaki ER 500 A Bj.1996 heute noch wert?Möchte nämlich,obwohl sehr zufrieden mir ein anderes zulegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?