Auspuff-Patschen bei 1000 ccm-V 2

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, hast du nicht die Originalauspuffanlage dran, sondern Nachrüstdämpfer, oder?! Das Thema findest du auch im SV Forum. Ist wohl normal. Ich würde mir keine Gedanken drum machen, wenn ansonsten alles ok ist: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=21&t=69652

Danke, Marcus. Durch den Link bin ich auf diesen gestossen: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=21&t=65272&p=9409310#p9409310,

Dort wird auch zweimal die Ixil-Underseat-Anlage erwähnt und dass die wohl ganz normal mördermäßig ballert. Abhilfe schafft wohl das schließen des Sekundär-Luftsystems. Frage ist nur, ob das Moped dadurch bei der AU keine Probleme bekommt. Anderes Thema : Ich muß dich anschreiben. Per PN oder Mail (habe ich nicht)?

0

Was möchtest Du wissen?