Auspuff (LeoVince) an R125 bauj. 2013 anbauen?

2 Antworten

theminetopia,

wäre es nicht klüger sich diese Frage vor dem Kauf zu stellen und dass der alte Auspuff erst abgebaut werden muss, bevor du den Neuen anbaust, musst du hier nicht vielen erklären. bei den 125er Bauernmotoren wird es nicht viel ausmachen, aber frag doch mal bei deinem Händler nach. auf jeden Fall wird sie laut werden und es wird wie ein klagender Hilferuf sein, aber jeder wie er meint.

Grüßle

wie Nachbrenner schrieb, wäre es klüger, sich vor dem Kauf zu erkundigen, ob das Teil angebaut werden darf. Ist das Teil zu laut, musst Du es wieder gegen das Original tauschen und, wer will schon einen gebrauchten Auspuff haben ?

0

Yzf r125 2016 leiser Nachrüst-Auspuff reedit?

Da meine eigentliche Frage gerade gelöscht wurde, jetzt nochmal:

Erstmal zu mir: Ich bin 16, habe seit einer Weile den a1 Führerschein und bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner r125

Jedoch finde ich, dass der original Auspuff einfach nicht wirklich "hübsch" ist. Ich suche jetzt schon seit einer Weile nach einem Ersatz, doch das komplette Angebot scheint auf eine andere Zielgruppe als mich ausgelegt zu sein, bei der es nur um "Lauter" geht... Nun suche ich jedoch nach einem relativ leisen Modell, denn ich finde es einfach nur lächerlich, zu versuchen, eine 125er wie eine "Große" klingen zu lassen. Ich suche mehr nach einer ästhetisch ansprechenderen Lösung als den Originalen.

Dazu finde ich leider nichts, deswegen frage ich euch, ob jemand etwas in der Richtung kennt

LG Alex

...zur Frage

Ist der LeoVince LV One legal?

Hey Leute,

Ich überlege mir schon seit längere Zeit den LeoVince LV One für meine Yamaha WR 125 X zu kaufen.

Nun frage ich mich nur, ob das legal ist bzw. ob ich diesen einfach anbauen und dann losfahren kann, oder muss ich diesen davor noch eintragen und wenn ja wo muss ich ihn dann eintragen? (Hab was Tunning angeht noch nicht sehr viel Erfahrung) Und bleibt meine Garantie und die Betriebserlaubnis noch erhalten oder entfallen diese dann?

Hier noch ein Link zum LeoVince LV One: https://www.gearparts24.de/auspuff-endschalldaempfer-leovince-lv-one:a8798.html

Bitte jetzt keinen Vorträge darüber wie unnötig es doch sei sich für eine 125er einen neuen Auspuff zu holen.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was sind die Auswirkungen einer Auspuffkomplettanlage an eine 125er?

Hallo, ich habe eine Yamaha YZF R125 2013 und würde gerne einen Leovince Auspuff (Komplettanlage) hinbauen. Wie hoch wäre denn der Leistungsverlust, und wie sehr macht der sich bemerkbar? Und der dB-Killer, wie stark "verschlechtert" er den Sound? Also mit geht es nicht nur um die Lautstärke, mit dB-Killer hört sich der sound ja nicht mehr so tief an, wie groß ist da den der Unterschied in echt? Danke schon mal im Voraus :DD

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Powerparts Genemigung gebraucht?

Hey Biker! Ich mache demnächst den A1 und will mir dann die KTM Duke 125 zulegen. Doch da es bei ihr an manchen Dingen etwas mangelt will ich mir dann auch Powersports zulegen. (Auspuff, windschutz, Kenzeichenhallter, etc) Ich kann die Powerparts selbst anbauen, doch meine Frage ist ob man für die Powerparts eine Genehmigung oder Zulassung oder ähnliches braucht.

So, das war meine 1. Frage, jetzt kommt noch eine 2.

Ich habe Tunings im Leistungsbereich entdeckt, (Zylinderkit Athena 157ccm und Chiptuning Athena GET). Das diese Teile illegal sind weiß ich, und Frage damit lieber nicht nach einer Genehmigung. Dieses Teile könnte ich auch anbauen, doch das währe mir etwas zu riskant, und ich möchte das Risiko die Maschine zu schroten einfach nicht eingehen. Deshalb möchte ich wissen ob es irgendwelche Selbständige Werkstädte gibt die den Zylinder austauschen würden oder so.

Also hier nochmal eine kleine Übersicht:

1. Frage, Genehmigung für Powerparts am bike? (Powerparts anbauen mache ich selber9

2. Frage, hier frage ich nicht nach einer Genehmigung sondern ob es Werkstädte gibt die mir einen 157er Zylinder in die 125er Schrauben würden.

Ich freue mich wirklich auf Antworten, und Ride Safe!

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Auspuff ( LeoVince SBK GP-Style 2008-2013) für meine 2013er Yamaha R125 zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Im Internet gibt es den Auspuff nur für das Modell RE061 und in meinen Fahrzeugpapieren steht aber Modell RE06. Gibt es da einen Unterschied dazwischen?

Kann ich mir diesen kaufen?

https://www.auspufflager.de/leovince/sbk-evo-ii/yamaha/leovince-sbk-gp-style-auspuff-yamaha-yzf-r-125-2008-2010-komplettanlage-edelstahl/a-2101/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?