Auspuff für Honda VT125 Shadow?

0 Antworten

Auspuff und Katalysator mit A1?

Ich habe einen Führerschein der Klasse A1 und fahre eine Honda CBR125r. Nun möchte ich einen anderen Auspuff montieren, allerdings brauche ich dafür einen neuen Katalysator, welcher möglicherweise die Leistung steigert. Ist das legal, wenn ich die EG/BE immer mitführe und die Teile alle E-Nummern haben oder muss ich das in einer Werkstatt eintragen lassen bzw. bräuchte ich dafür sogar einen größeren Führerschein?

Hier der Katalysator: https://www.radicalracing.de/katalysator-arrow-1052.html

Danke

...zur Frage

Passt der LeoVince Handmade Zx an meine Honda?

Hallo ihr! Ich habe vor Kurzem meine AM-Prüfung erfolgreich bestanden und fahre jetzt eine Honda Vision 50 NSC50 AF73 (ich hoffe, dass das die korrekte Bezeichnung ist). Jedoch bin ich Neuling und kein Profi mit Fachwissen. Trotzdem will ich meinen Roller etwas aufpeppen und den coolen Sportauspuff anbringen. Jetzt zu meiner Frage: Ist der LeoVince verbaubar an meiner Honda? Muss ich da noch etwas verändern oder muss ich auf etwas achten? Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der Auspuff nicht für alle Roller bzw auf alle Motoren passt und jetzt bin ich echt verunsichert.. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und ich nicht für immer mit diesem langweiligen Auspuff und Sound zu leben habe! (Andere Auspuffvorschläge sind auch gerne gesehen, solange es im legalen Bereich ist & einen guten Sound hat)

...zur Frage

Auspuff Kawasaki Z750