Auspuff für Honda VT125 Shadow?

0 Antworten

Auspuff und Katalysator mit A1?

Ich habe einen Führerschein der Klasse A1 und fahre eine Honda CBR125r. Nun möchte ich einen anderen Auspuff montieren, allerdings brauche ich dafür einen neuen Katalysator, welcher möglicherweise die Leistung steigert. Ist das legal, wenn ich die EG/BE immer mitführe und die Teile alle E-Nummern haben oder muss ich das in einer Werkstatt eintragen lassen bzw. bräuchte ich dafür sogar einen größeren Führerschein?

Hier der Katalysator: https://www.radicalracing.de/katalysator-arrow-1052.html

Danke

...zur Frage

Passt der LeoVince Handmade Zx an meine Honda?

Hallo ihr! Ich habe vor Kurzem meine AM-Prüfung erfolgreich bestanden und fahre jetzt eine Honda Vision 50 NSC50 AF73 (ich hoffe, dass das die korrekte Bezeichnung ist). Jedoch bin ich Neuling und kein Profi mit Fachwissen. Trotzdem will ich meinen Roller etwas aufpeppen und den coolen Sportauspuff anbringen. Jetzt zu meiner Frage: Ist der LeoVince verbaubar an meiner Honda? Muss ich da noch etwas verändern oder muss ich auf etwas achten? Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der Auspuff nicht für alle Roller bzw auf alle Motoren passt und jetzt bin ich echt verunsichert.. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und ich nicht für immer mit diesem langweiligen Auspuff und Sound zu leben habe! (Andere Auspuffvorschläge sind auch gerne gesehen, solange es im legalen Bereich ist & einen guten Sound hat)

...zur Frage

Auspuff Kawasaki Z750

Mahlzeit zusamme, wollte mir mir einen neuen Auspuff für meine Kawasaki Z750 zulegen. nur es gibt da ja hunderte, einige sehen echt klasse aus und der rest..naja. suche einen der von der optic passt und halt auch vom sound, keine frage ;) vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute vorschläge zu einigen töpfen sagen oder vielleicht sagt ihr mir einfach welchen ihr selbst habt. weil wnen ich mir einen kaufen, dann weiss ich ja immer noch nicht wie der sich so anhört. habe so eine preisvorstellen die nicht über 400euro gehen sollte. danke aber das man auch gute unter diesem preis bekommen kann oder? danke schonmal für eure hilfe...bis dann

...zur Frage

Sportauspuff / Endschalldämpfer für Honda CBF 600 PC38 Baujahr 2006 - Tipps und Erfahrungen?

Hallo zusammen,

meine Honda CBF 600 ist jetzt entdrosselt und was soll man sagen, es ist GEIL. Macht richtig Spaß die zu fahren, mit 34PS ist sie aufs Ende der 2 Jahresfrist subjektiv gesehen doch immer zäher geworden :-D

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich möchte mir unter Umständen einen Sportauspuff gönnen. Hauptanreiz ist natürlich der verbesserte Sound. Die Optik sollte natürlich auch halbwegs zur Maschine passen.

Habt ihr Erfahrungen, welche ESD's auf der CBF gut klingen und auch nicht allzu viel Leistung fressen?

Ich hatte den Hurric Supersport oder Hurric SP im Auge, weil ich da sehr überzeugende Videos auf Youtube gesehen habe. Gibts für circa 300 Euro z.B. bei louis.de

Hat jemand den Hurric und kann dazu was sagen? Wie ist der Sound? Wie fährt er sich? War die Montage einfach?

Ich möchte zwar einen Auspuff mit kernigem, tiefen Sound, der schön blubbert, aber nicht so laut dass ich mich Samstagabends nicht mehr traue in mein Wohngebiet einzubiegen ohne die Maschine auszumachen und zu schieben :-)

Ich weiß dass Fragen zum CBF-Auspuff schon gestellt wurden, aber ich habe sie trotzdem nochmal gestellt, v.a. weil ich gerne Aussagen zum Hurric-Auspuff hätte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Auspuff nur durch eine Schraube befestigt statt durch 2 !!

Hallo liebe Motorradfreaks !

Habe hier mal eine Frage. Habe am Samstag meinen neuen Auspuff von Gianelli an meine Honda nsr 125 RX hingemacht. Hat alles gut geklappt. Hab doch ein bisschen arg rütteln müssen um den alten Auspuff weg zu bekommen. Da meine Maschine schon seit 1999 existiert. Daher durch das starke rütteln ist mir eine schraube abgebrochen unten, wo der Auspuff befestigt ist. Habe ihn jetzt nur noch an die andere Schraube befestigt. Sound ist normal es hebt auch perfekt und am Auspuff kommt auch normal Dampf raus und sie läuft auch perfekt. Also mit den Schrauen meine ich wo man den Krümmer unten befestigt glaub am Zylinder. Daher wollte ich jetzt fragen ob es so auch geht wenn alles perfekt läuft und normal ist oder ob ich doch zu einem Händler soll und mir den Auspuff mit 2 Schrauen befestigen lassen soll. Die Schraube ist daher abgebrochen weil der Auspuff und die Schrauben halt schon ziemlich alt sind :P

Danke für die Antworten schonmal im voraus !!

mfg Nico

...zur Frage

Honda CBR 500 F PC20 stirbt nach Auspuffbohrung ab. Wieso?

Hallo Leute. Habe heute das Auspuff meines Motorrades gelöchert (für einen guten Sound) Das Motorrad wurde viel lauter als gedacht und die Leistung stieg auch. Am Anfang hat es viel spass gemacht damit zum fahren. Plötzlich schaltete es sich wärend der fahrt aus und ging nicht mehr an. 2 mal ging sie wieder dann starb sie wieder ab. An was kann das liegen? Kennt sich da wer aus?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?