Auspuff für die Aprilia RS4 125 2017?

4 Antworten

Mit 500€ ist der Auspuff sogar noch günstig. Es gibt Modelle von Aprilia, da kosten Nachrüstanlagen bedeutend mehr.

Wenn dir der ESD zu teuer ist, kannst du eben keinen kaufen.

Such auf Louis nach Leo Vince LV One Evo.

Der ist zwar eigentlich Euro 3 aber Louis liefert ne Zulassung für die neue mit.

(Hab selbst eine Tuono 125 2020)

Aber wenn du legal fahren willst muss noch ein Nachrüstkat mit rein, den findest du auch bei Louis.

Geht das gleiche auch für eine tuono 125 bj 2019?

Warum kann niemand verstehen, dass ein Auspuff nicht einfach nur ein Rohr ist, sondern komplexe Technik beinhaltet?!

Sowas kostet nunmal 500€ aufwärts.

Weil viele nur preisgeil sind und Qualität außer acht lassen. Hauptsache Blingbling und laut, damit es im Schädel ein schönes Echo gibt ;-)