Auspuff Auswahl KTM Duke 125

2 Antworten

hey,

stande vor kurzem vor derselben Entscheidung (fahre auch eine KTM Duke 125) und wollte mir anfangs den Akrapovic holen aufgrund des brutalen Sounds sowie der schönen Carbon Optik. Habe mich aber letztendlich aufgrund des relativ hohen Preises des Akras für den Radical Racing entschieden, da er meiner Meinung nach auch einen sehr guten Sound liefert und die Optik ist auch echt erste Sahne ;).

(.....)

Schau am Besten mal auf "pottcheck.de" nach, dort habe ich meinen damals auch gekauft. Die haben fast alle Sportauspuffe für 125er.

0

Vorab: Du hast die Abstimmung vergessen.

An der 125er würde ich überhaupt nichts ändern. Die Kosten stehen in keiner Relation zu Irgendwas (solltest du später sowieso auf eine größere Maschine wechseln).

Aber generell gilt:

Es gibt nur eins, was noch besser ist als 1 Akrapovic -> 2 Akrapovics

Ansonsten: Unbedingt schauen, dass du da COC Scheinchen dazu bekommst und mitführst. Über Sound u. Leistung an deiner Maschine hab ich keine Infos und Erfahrungen. Aber da man den dB-Killer eh nicht rausnehmen darf, ist das uninteressant.

Achja, soweit ich weis, sind EC-ESDs nur mit DB-Killer perfekt auf den Motor abgestimmt. Ansonsten möchte ich keine Details über Leistungssachen geben.

Ansonsten falls für dein Bike vorhanden: Remus und Arrow sind auch gut. Nur die Finger von Leovince lassen.

Edit: ich verwende zu oft "ansonsten"...

0

KTM Duke 125 Alarmanlage einbauen, aber wie?

Hallo! Ich hab mir eine KTM Duke 125 gekauft. Da ich auf nummer sicher gehen will, würde ich gerne eine Alarmanlage einbauen, und diese einschalten wenn ich in der Schule bin. Oder wäre ein GPS Sender besser? Ich kenne mich da nicht aus. Was sagt ihr? Habt ihr schon erfahrung?

...zur Frage

Fantic Caballero 125 auspuff?

Hallo, ich fahre eine Fantic Caballero 125. Da ich mich schon in einigen foren schlau gemacht und keine Antwort gefunden habe probiere ich nun hier mein Glück. Ich möchte nämlich meinen auspuff wechseln finde aber keine Hinweise, welcher auspuff bei mir passen könnte. Ich hätte mir vielleicht an einen Arrow, leo vince oder thunder gedacht.

...zur Frage

Honda xr 125 l Arrow auspuff mehr Leistung?

Gibt der Arrow Auspuff mit dem Arrow Krümmer bei der Honda xr 125 l mehr Leistung als der normale Auspuff und lohnt sich ein Kauf? (kosten ca.380 Euro)

...zur Frage

Slip-On Auspuff anbauen.

Hallo, ich habe für meine Hornet einen Arrow Thunder Dark Line Slip-On Auspuff bestellt. Ich verstehe unter Slip-On, ein schnelles wechseln der Auspuffanlage bzw. des Endtopfes. Gibt es im Internet vllt. eine Anleitung wie ich den Standard Auspuff entferne und den neuen Arrow befestige? ABE ist vorhanden und in eine Werkstatt fahre ich wegen sowas nicht. Sowas muss man nun auch selbst mal lernen!

Danke und liebe Grüße, Thomas

...zur Frage

Duke 125 geht im Standgas aus

Ich habe eine KTM duke 125. Mein Problem ist das wenn ich z.B. im Leerlauf bin ich ein wenig gas gebe ,sie wieder runterkommt dann ausgeht. Bei kaltem und warmen Motor der Fall liegt es daran das es nur 125 kubik sind oder Zündkerze ?

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?