Auspuff

1 Antwort

Wenn ich den Ergebnissen verschiedener Testberichte von Auspuffanlagen glauben darf, schnitten die Originalanlagen, über den gesamten Drehzahlbereich betrachtet, eigentlich immer am Besten ab. Soundtechnisch hatten vielleicht andere die Nase vorn. Hier finde ich allerdings den subjektiven Eindruck entscheidender. Nur, was nutzt Dir das, wenn Deine Mühle zwar gut (?) klingt, aber in irgendeinem Drehzahlbereich nicht mehr aus dem Quark kommt?

satter sound für eine suzuki vl 800

hallo, vielleicht hat ja jemand von euch eine lösung parat. ich möchte das meine vl ein bischen mehr satter und dumpfer klingt. der auspuff soll aber nicht lauter werden! eher sogar etwas leiser, ich mag nicht das geschrei!. habt ihr vielleicht einen tipp für mich? oder gibt es solche anlagen zu kaufen? mit abe natürlich.

gruß hoschi

...zur Frage

Wer hat Termignoni Carbon Racing Schalldämfer an seiner Ducati 1198S, wie zufrieden seid ihr damit?

Ich möchte mir für meine Ducati 1198S die Termignoni Carbon Racing Schalldämpfer mit dem Steuergerät und dem Luftfilter kaufen, hat jemand diesen Kit an seinem Moped dran? Wie zufrieden seid ihr mit diesem Auspuff? (Leistung, Sound) Fahrt ihr diesen Auspuff auch auf öfentlichen Straßen, oder ist das wirklich nur was für die Rennstrecke, weil die Duc ist ja mit der Serienanlage schon nicht gerade leise.

...zur Frage

Gleicher Auspuff jedoch anderer Sound?

Hallo , ich habe eine Mt 125er mit einem Mivv GP Auspuff . Ich habe bei diesem Video : https://www.youtube.com/watch?v=ToxHHJgF9-A , gemerkt , dass die mt-125 einen ganz anderen Sound hat , bzw. hat sie ganz viele Fehlzündungen , welche bei mir nur selten vorkommen . Die MT in dem video , ist genau die gleiche , die ich auch habe , auch mit dem genau gleichen Auspuff. Warum kommen bei ihm diese Fehlzündungen raus und bei mir nicht?

...zur Frage

Kann Man Den Auspuff Sound Einer Triumph Thruxton Einfach Tunen?

Hallo Zusammen,

meine Triumph Thruxton 900 klingt schon gut (Standart Auspuffanlage). Trotzdem wollte ich mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt (zum selber Schrauben) einfach etwas am Sound zu machen ohne gleich neue Teile zu kaufen?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Brauche ehrliche Meinung zum Sound "Arrow-Auspuff" für Honda Varadero 125ccm !!!

Was meint Ihr zu dem Sound? Klingt das erwachsen oder übertrieben für ne 125ccm? http://www.youtube.com/watch?v=mv93cYWIRII&feature=related, überlege, ob ich mir den Topf kaufe und montieren lasse. Wollte mir den Sound beim Händler anhören.Der hat eine 125ccm RS dort stehen mit Arrow-Topf. Leider war das nicht möglich. Maschine war nagelneu und war kein Sprit imTank. Davon abgesehen klingt die RS mit einem Zylinder anders als die Varadero mit 2 Zylinder. Deshalb hab ich mir den Sound aus youtube gezogen. Ich finde ihn gar nicht so übel. Wobei ich nicht weiss, ob ich den Sound aus dem Netz als Referenz nehmen kann und inwieweit der durch die Aufnahme entstellt ist. Was meint Ihr zu dem Sound? Investition kostet mich 350,-Euro. Auspuff gibt es in Titan und in Alu. Ist der gezeigte Auspuff einer aus Alu oder aus Titan?

...zur Frage

Scalvini oder Jolly Moto Auspuff auf Husqvarna sms 125?

Mit welchem Auspuff bekomme ich mehr Leistung aus einer Husqvarna sms 125? Scalvini oder Jolly Moto? Oder hat jemand einen Vorschag für einen anderen Auspuff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?