Aus welchem Material bestehen Vergasergehäuse?

0 Antworten

Stimmt es, dass Benzin nach Jahren so verharzen kann, dass es gegen die meisten Lösungsmittel resistent ist?

Hi, das habe ich so in einem Schraubertipp auf einer anderen Page gelesen. Kann ich diesen "Kleber" denn wieder mit Benzin anlösen?

...zur Frage

Ist die Zahl der Motorradfahrer in Deutschland weiter rückläufig?

Vor einigen Jahren las ich mal einen Bericht, dass die Zahl der aktiven Motorradfahrer ständig zurück geht. Ist das immer noch der Fall? Dass wir im Schnitt älter werden, ist ja nicht schlimm, so lange neue Wiedereinsteiger etc. dazu kommen.

...zur Frage

Helm kaputt durch Aufkleber???

Hi Leute, mein Fahrlehre hat gesagt dass man aufpassen muss, wenn man Sticker auf den Helm kebt. Stimmt dass, wenn ja auf was muss ich denn aufpassen???? Danke

...zur Frage

TÜV ohne Seitenständer?

Hi! Ein Bekannter von mir verkauft seine etwas ältere Yamaha TT600 Belgarda die er auf Leichtbau getrimmt hat. Dabei sind sogar die Batterie und der Seitenständer verschwunden! Die Maschine kommt trotzdem locker durch den TÜV sagt er. Ich dachte immer dass mindestens ein Ständer vorhanden sein muss plus Schalter, oder ist das nicht so?

...zur Frage

Worauf sollte man bei einem Kauf von schutzkleidung achten?

Hi, ich bin 15 1/2. fang jetzt mit dem A1er an. Meine Eltern bestehen darauf dass ich mit schutzkleidung fahre, sonst darf ich nicht... Da stellt sich die frage, worauf man bei dem kauf achten sollte. Natürlich sollte die optik stimmen und auch noch rel. günstig sein.

...zur Frage

Federn von Stoßdämpfer lackieren?

Hi Leute! Ich würde gerne die Feder des hinteren Stoßdämpfers an meinem Motorrad lackieren! Da die Feder ja aber immer in Bewegung ist, ist das sicherlich nicht so einfach. Ein Freund meinte, dass man das aber mit ganz normalem Sprühlack machen kann da die Farbteilchen so klein seien dass sie nicht reißen würden. Stimmt das? Oder kann das nur ein professioneller Lackierer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?