Aus welchem Material bestehen Kunststofftanks?

0 Antworten

Wer hat dieses Formular dabei ?

Europäischer Unfallbericht ist in den meisten EU-Sprachen beim ADAC erhältlich.Sollte in keinem Fahrzeug fehlen,am besten mit Schreibzeug im Verbandskasten.Mit Durchschlag für den Unfallgegner. Erhältlich bei den Versicherungen und Automobilclub´s!

...zur Frage

Zu groß für das Motorrad fahren?? Welche Maschine für große Leute?

Also folgendes ich bin momentan dabei Motorradführerschein zu machen. Nun meinte ein Kumpel neulich zu mir ich sein für die meisten Rennmaschinen zu groß! Das wunderte mich ein wenig, denn ich bin 1,85m. Ich finde, dass das noch nicht wirklich groß ist. Meint ihr auch ich wäre für die meisten Maschinen zu groß? Welche Maschinen würdet ihr mir denn so empfehlen bei meiner größe?

Vielen Dank im Vorraus! =)

...zur Frage

ZX6R Gasaussetzer aus heiterem Himmel?

Hi, ich hab eine zx6r 2005 636c und heute war auf einmal beim gasgeben für eine Sekunde das Gas weg, Es war als hätte jemand die Kupplung für eine Sekunde gezogen, der Motor hat jedoch nicht hochgedreht. Ein paar Sekunden später hatte ich das gleiche noch 2 mal. Dann ging es wieder. Ich hatte das Gleiche schonal vor ca 100km aber nur einmal. Da hab ich mir nicht viel dabei gedacht da es ein extrem heißer Tag und ne einmalige Sache war. Ist das Besorgnis erregend? Was könnte kaputt sein?

...zur Frage

Unterschiedliche Laufleistungen bei Reifen. Auch bei ähnlicher Fahrweise?

Ich wurde gebeten zu fragen: ----- Beispiel: Ich fahre mit einem Sportler (kein Supersportler mit extrem viel PS. -- Schlupf), ein Freund mit einem Tourer und ein anderer mit einer Chopper seit Monaten immer gemeinsam auf Landstraßen spazieren. Alle ähnliche PS-Leistungen). Keiner fährt alleine, wenn die Anderen nicht dabei sind. Also, gleiche Strecke, gleiche Geschwindigkeit, über Wochen. ---- Beim Sportler sind die Reifen schneller abgefahren als bei den Anderen. Beim Tourer halten die zwar länger, aber nicht so lange wie bei einer Chopper. Ist das so, oder nur eine Vermutung? Gruß Bonny

...zur Frage

Gebrauchte Yamaha MT-125 kaufen?

Ich habe ein relativ gutes Angebot auf mobile.de gefunden. Es handelt sich um eine Yamaha MT-125 welche aufgrund eines Rutschers einen neuen Lenker und eine neue Fußraste verbaut hat. Meint ihr die Maschine taugt noch was oder gibt es Risiken dabei ein Motorrad zu kaufen, welches einen verbogenen Lenker hatte?

...zur Frage

Einspritzer bei Zweitaktern?

In diversen Verkaufsbörsen und Zeitschriften habe ich nun schon die Bimota Vdue 500 gefunden, die aus einem Sammlerbestand verkauft wird (und scheinbar nicht loskommt). Dabei steht, dass es sich um ein Einspritzermodell handelt! Ich kannte Zweitakter nur mit Einlasskanal und der Auslassöffnung und einem Vergaser. Ist die Bimota ein Exot oder gibt es noch andere Einspritzer bei Zweitaktern? Bringt das denn dort wirklich Vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?