Aufkleber innen am Visier, wofür ist der gut ?

1 Antwort

falls es kein kleeblatt als glücksbringer ist,ist die angesetzte folie ne´´ antibeschlag-zubehörfolie" und verhidert kondensation deines atemes,wie bei deinen wohnungsfenstern "vakuum" und temperaturschwankungen mindern den beschklag

Suche Visier?

Hallo erstmal. Habe mir heute einen Helm von KTM gekauft der 3PW1619102. Nun wollte ich mir ein versiegeltes Visier dazukaufen finde aber nichts im Internet :/ hat da jemand eine gute Seite für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es ein Universal - Pinlock für Visiere von No-Name-Helmen, die das nicht anbieten?

Kann man auf ein Visier, für das kein Pinlock angeboten wird, ein Universal - Pinlock kaufen und montieren? Das Bohren der kleinen Löcher sollte ja kein Problem sein.

...zur Frage

Motorrad Tankschutz durch Folien?

Hallo,

meine SV ist nun da, und ich möchte sie natürlich möglichst lange kratzerfrei fahren. Dabei bin ich nun auf Tankpads, Tankschutzfolie und Tankdeckelfolie gestoßen.

Ich fahre in Textilausrüstung, daher kann ich mir schon vorstellen, dass da mal ein Reißverschluss oder ähnliches am Tank anliegt.

Aber sind solche Folien tatsächlich sinnvoll und nützen oder sind sie eher optisch gedacht? Und wofür ist ein Tankdeckelschutz? Vermutlich stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich beim Fahren an den Tankdeckel kommen soll?

Danke!

...zur Frage

Motorrad folieren ohne es jemals zuvor gemacht zu haben?

Kann ich mir mein Motorrad komplett selbst folieren ohne hohes Risiko einzugehen das es total in die Hose geht?

...zur Frage

Wo gibt es Zubehör für das Wasser-Tauchverfahren ?

Ich würde gerne ein paar Teile (Spiegel, Soziusrasten) mit dem Tauchverfahren "Carbonisieren". Weiß jemand eine gute Adresse, bei der man diese Folien zum selbermachen bekommt ? Hat das schonmal jemand gemacht ? Schwierigkeitsgrad ? Beständigkeit der Folie ? Stelle mir die Optik schon sehr cool vor, auch an den Amaturen etc .. Braucht man noch etwas anderes außer den Folien ? Dankeschön !

...zur Frage

Hitzebeständige Klebefolie

Hallo, ich hatte vor Jahren mal bei Ebay hitzebeständige Klebefolie in Carbon Optik bestellt (siehe Bild) jetzt wollte ich neue kaufen und war bei einen Tuner bei uns in der Nähe und der sagte mir es gibt keine hitzebeständige Klebefolie. Nun wollte ich wissen ob die normale Klebefolie z.b. von Louis ausreicht. Damals hatte ich einen Alu-Auspuff an einer 750 GSX jetzt ist es auch Alu an einer 660 MZ.

MfG. Xeak32

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?