Aufkleber innen am Visier, wofür ist der gut ?

1 Antwort

falls es kein kleeblatt als glücksbringer ist,ist die angesetzte folie ne´´ antibeschlag-zubehörfolie" und verhidert kondensation deines atemes,wie bei deinen wohnungsfenstern "vakuum" und temperaturschwankungen mindern den beschklag

Reichen fluoreszierende Aufkleber, um beim Fahren einen coolen Effekt zu erzielen?

Ich meine nicht den Felgenrand, sondern die Speichen: LED ist ja nicht legal, also... - reichen Aufkleber oder Folie? - leucht es im Dunklen genug? - kann man farbige Aufkleber/Folien für den Tag "anbringen", um einen ähnlich guten (besseren?) Effekt erzielen? - und natürlich was könnt ihr empfehlen? :)

...zur Frage

Fliegen am Visier

Mich nervts langsam nach jeder das Visier zu putzen und schon fährt man 10 min kommt schon der erste Fliegenschwarm die dann alle am Visier pappen und man sieht fast nix mehr gibts da ihrgendeine Versiegelung wachsen etc damit die erst garnicht am Visier haften ?

...zur Frage

Kann ich mein Anti-Fog-Visier auch innen reinigen ?

Oder beschädige ich damit die Beschichtung, ich dachte an Reinigung mit Spülmittel.

...zur Frage

Hitzebeständige Klebefolie

Hallo, ich hatte vor Jahren mal bei Ebay hitzebeständige Klebefolie in Carbon Optik bestellt (siehe Bild) jetzt wollte ich neue kaufen und war bei einen Tuner bei uns in der Nähe und der sagte mir es gibt keine hitzebeständige Klebefolie. Nun wollte ich wissen ob die normale Klebefolie z.b. von Louis ausreicht. Damals hatte ich einen Alu-Auspuff an einer 750 GSX jetzt ist es auch Alu an einer 660 MZ.

MfG. Xeak32

...zur Frage

Wie reinigt man die Innenseite von Anti-Beschlag Visieren?

Es handelt sich um ein Visier mit einer Antibeschlag Beschichtung.

...zur Frage

Welche Carbonlook-Folie sieht am echtesten aus?

Die Folien von Hein-Gericke und Co sehen ja eher bescheiden aus. Habe demletzt eine von Foliatec gesehen die schon relativ echt aussah aber immer noch nicht wirklich gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?