Aufkleber am Helm anbringen

1 Antwort

Es heisst immer, man sollte das nicht machen, habe aber noch nie gehört, oder gesehen, dass da was kaputt geht. Auf dem Dachboden hatte ich einen über 20 Jahre alten Helm, auf den ich mal einen draufpappte, der war immer noch nicht zerbröselt. Aber ich will Dir auch nicht strikt dazu raten. - Selbst entscheiden.

46

Thermoplastische Helmschalen wie etwa ABS können empfindlich auf die Lösungsmittel in Aufklebern reagieren. GFK macht das nichts aus.

4

Sticker fürs Motorrad!

Hey ich suche Aufkleber von Herstellern die gut aussehen oder beliebt sind, z.b. Bridgestone, brembo etc. Am besten wäre ein sticker-set oder so, habe bisher bei ebay nichts geeignetes gefunden :( Würde meine schwarze WR gerne damit verzieren :) Wo bekomm ich sowas her? -danke

...zur Frage

Womit macht macht den Rest Kleber von Aufkleber von der Verkleidung ab?

Besonders Aufkleber aus Papier hinterlassen auf der Verkleidung einen Rest Kleber, genau in der Form des Aufklebers. Mit Rubbeln und Tuch kriege ich den Kleber nicht runter. Habe mal vorsichtig mit Pinselreiniger probiert, damit verschmiert der Kleber aber nur. Womit kriegt man den möglichst restlos runter?

...zur Frage

Shop für Aufkleber und Folien?

Ich suche schon seit längerem einen Onlineshop oder auch sonst eine Firma, die für Motorräder passende Foliensätze (komplette "Lackierungen") oder einfach nur Aufkleber zur Verzierung etc anbietet. Beim Motocross gibt es das, auch mit eigenen Designs zum hochladen. Kennt jemand einen solchen Betrieb für Straßenmotorräder?

...zur Frage

Wie schwer ist es vorgekrümmte Felgenrandaufkleber grade und vernünftig aufzubringen?

...zur Frage

Macht ihr die Original Aufkleber an Tank und Schwinge ab?

Meine die Aufkleber für die Bezinsorte, Warnaufkleber, Kettenspannung etc.

...zur Frage

Zeigt ihr durch Aufkleber wie weit ihr schon herumgekommen seid ?

Ich habe mein Topcase bisher noch verschont, aber manchmal sieht man bei Kollegen ja vor lauter Aufklebern keine Koffer oder TC mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?