Auf was muss ich bei der Sachs XTC 125 achten?

1 Antwort

Mir sind keine Probleme bekannt die typisch für Sachs sind, da solltest du vielleicht mal in einem Sachs-Forum nachfragen.

Zum Gebruachtkauf hat Louis ein sehr hilfreiches Video auf YouTube, worauf man alles achten soll und was sein könnte. Empfehlenswert wäre es, wenn du jemanden mitnimmst der sich mit Motorrädern auskennt.

Allgemein gilt für mich beim Gebrauchtkauf: Frisch gewaschene Motoren raten zur Vorsicht.