Frage von Ellaella88, 64

Auf Mauritius Mottorad mieten?

Hi,

demnächst fliegen wir nach Mauritius und wir möchten uns dort ein Mottorad ausborgen (kann ja meins schlecht dorthinmitnehmen). Allerdings habe ich etwas Bedenken, was das Ausleihen dort betrifft, bzw. über den Zustand der Motorräder. Kann ich damit rechnen, dass diese sich in einem guten Zustand befinden? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit einem Händler auf Mauritius, der Motorräder verleiht?

Freue mich über Tipps und Erfahrungen.

Ella

Antwort
von Bonny2, 43

Was immer ein "Mottorad" ist. Mal vertippen kann passieren, aber im Text auch "Mottorad"?

Falls Du ein "zweirädriges mit Motor angetriebenes Fahrzeug mit mehr als 125 ccm meinst, das heißt "Motorrad" (jedenfalls bis gestern). ;-) Gruß Bonny

Kommentar von deralte ,
Kommentar von geoka ,

Ein Mottorad ist im Gegensatz zu einem Motorrad zwar auch ein fahrbares Zweirad, doch steht hier die besondere Linienführung und Farbgestaltung noch vor dem Praxisnutzen.

Antwort
von Kaheiro, 46

Da kannst du auch mal wegen einem Motorrad nachfragen.http://www.info-mauritius.com/forum/mauritius-forum-deutsch/mietwagen-t3624.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community