Auf großer Tour im Ausland den Hinterreifen wechseln - klappt das problemlos?

0 Antworten

Ist das o. k. 300 - 350 Euro für ein Satz Reifenwechsel? Honda Transalp!

Meine Reifen sind fällig. Beim nächsten Sonnenstrahl im April werde ich diese wechseln lassen. Habe den o. a. Preis erhalten. Liegt das im Rahmen? Welche Marke weiss ich noch nicht. Werde mich aber auf den Händler verlassen und Straßenreifen verlangen. Ach ja...zur Ergänzung meiner vorigen Frage: Kette reinigen und fetten lassen kostet incl. Material 49,- Euro, das nur zur Info. Habe mich aber bereits entschlossen das selbst zu machen. Gruß Liborio.

...zur Frage

Was kostet eine Inspektion mit reifen Wechsel ca?

Ich hätte gerne gewußt ob eine freie Werkstatt günstiger ist als die bei BMW? Mein mopi ist jetzt 8 Jahre alt seit 2 habe ich sie echt vernachlässigt und es muß alles mal nachgesehen werden. Auch 2 neue reifen Pilot Road 2 . Schnelle antworten erbeten . Danke

...zur Frage

Reifenwechsel beim Suzuki-Händler - Reifen selbst dabei. Kosten ? (inkl. ein-ausbau)

Mit was muss man da in etwa an Kosten rechnen ? Hab sowas noch nie machen müssen :-( 10 Euro ? 20 oder sogar 50 ? Bin über jede "Tendenz" aus Erfahrung sehr dankbar ! Gruß pooooo

...zur Frage

Haltbarkeit von Motorradreifen

Hallo nach welcher Zeit solte man die Reifen am Motorrad erneuern,auch wenn die äusserlich top in Schuss sind und kaum gelaufen haben?danke

...zur Frage

Sind lackierte Felgen sehr anfällig bei der Reifenmontage?

...zur Frage

Braucht man zum Reifenwechseln unbedingt professionelles Gerät ?

Welche Werkzeuge braucht man, um hin und wieder mal die Reifen zu wechseln ? Lohnt sich der Kauf und das üben, oder ist es vorteilhafter zum Händler zu dackeln ? Eigentlich wollte ich das schon immer selbst können, um im Notfall ran zu können .. Reicht ein breiter Hebel (wie beim Fahrradreifen) oder ist da ohne Spezialwerkzeug rein gar nichts zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?