Auf der Suche nach einer Universalhalterung für K1200GT für Bj.2003

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi Maranier,

......ganz einfach. Gehe zu deiner BMW-Motorrad-Niederlassung oder zu einem freien BMW-Händler und bestelle dir dort die Universalhalterung vor Navigeräte für 15 EUR. Bestell-Nr. 01 29 7 697 749. Ich habe das Teil an meiner GT und daran den TomTom-Rider II. Vorher den TomTom-Rider I. Ursprünglich ist das ein Nachrüstteil für den BMW-Motorrad Mavigator II. Aber es passt genauso für das TomTom. Möglicherweise musst du dir noch passende Löcher bohren, damit das TomTom daran Platz finden kannst. Kein Ding. Bei mir hat beim TomTom-Rider I alles gepasst. Für den TT-Rider II habe ich neue Löcher bohren müssen. Absolut easy. Außerdem bekommst du eine ausführliche Anbauanweisung gleich mit dazu. Wenn du keine Bohrmaschine hast, nimmste halt´nen Korkenzieher. Das Teil ist aus Kunststoff und lässt sich leicht anbauen. Passt, sitzt, kostet wenig und ist sicher. Gruß Ebbi

Vielleicht bei ebay suchen oder beim Hersteller nachfragen.

Was möchtest Du wissen?