Auf der Suche nach einer netten Motorrad-Begleitung im Ruhrgebiet
Hallo und schön, dass ich jetzt auch hier sein darf.
Ich bin weiblich, 55 Jahre alt und wäre gerne "Wiedereinsteiger" nach 25 Jahren. Weil ich schon lange davon schwärme, schenkte mir mein Mann vor zwei Jahren mein altes Traummoped, eine Honda CX. Ich liebe meine Güllepumpe, putze und pflege sie hin und wieder und bin in den zwei Jahren auch ungefähr 100 km damit gefahren :(((
Mein Problem ist, dass ich alleine einfach nicht den Elan finde, mich auf das Ding zu schmeissen, ein wenig unsicher bin ich natürlich auch, besonders seit ich meine CX umgeschmissen habe, anstatt sie auf den Ständer zu stellen.
GIBT ES NICHT MENSCHEN, DENEN ES ÄHNLICH GEHT UND DIE AUCH FROH WÄREN, DAS MAL ZU ZWEIT, DRITT..... ANZUPACKEN?
Ich möchte unbedingt auch ein Wiedereinsteigertraining machen, aber auch das macht nur SInn, wenn ich das dann auch umsetzen kann und nicht nur alle zwei Jahre zum TÜV fahre :)
Ich wohne in Velbert, und ein wenig erschwärend, ich habe eine Hundepension, kann also nie spontan hier weg, muss immer eine Vertretung zur Hundebetreuung finden.
Ich freue mich auf neue nette Kontakte :))
Eva
PS.: Ich -Frau und alt- kümmere mich überhaupt nicht um die Technik, hauptsache das DIng hat zwei Räder und springt an, wenn ich den Schlüssel umdrehe. Um den Rest kümmert sich hervorragend mein Mann :)
PPS.: Das Foto ist von der ersten Probefahrt auf dem privaten Waldweg, darum durfte auch die Schutzkleidung fehlen.

1 Antwort
Hallo Eva,
hier werden grundsätzlich keine Fahrgemeinschaften/Fahrpartner gesucht - aber ein Tipp:
Melde dich auf Netbiker.de an - das ist DIE Plattform für dein "Problem" - dort Kontakte zu knüpfen ist alles andere als schwierig :-).
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer. Und falls du (naja, dein Mann) Probleme hast mit deiner Güllepumpe - da gibt es hier paar Leute, die sich mit diesem schönen Moped bestens auskennen.
Lieben Gruß, Maria