Auf der Sturmhaubensuche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wuroiz... mit deiner Suche bist du wohl nicht allein...wie ich aus verschiedenen Foren heraus gelesen habe. nichts desto trotz habe ich mich für Dich auch mal auf die Suche gemacht und so verschiedene Sachen gefunden, welche Deiner Suche entsprechen. Der Einfachheitshalber schicke ich Dir mal die Links dazu:

da wären erstens: von unseren erst kürzlich verschiedenen Louis Gründer: http://www.louis.at/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=20011050

zweitens: die Thermoversion von der Konkurrenz http://www.polo-motorrad.de/de/sturmhaube-schwarz-universal.html

0
@Lionkill

hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen....

und wenn alle Stricke reißen sollten...entweder schenkst du Mutti eine Rolle schwarze Wolle oder selbst : http://www.stricken-erlernen.de/Muetze-stricken/

würde mich interessieren, ob und wofür Du Dich letztendlich entschieden hast. Bis dahin und gutes gelingen ;)

0
@Lionkill

Hui.....das nennt man betreutes suchen ;-)

0
@Lionkill

Wow danke für die super Hilfe :-) Ich werde mir die Links dann mal anschauen und ich gebe dir bescheid wenn ich mich entschieden habe :-) Dankeschön nochmal ;-)

0
@Floyd

;) so bin ich nun mal (gut) erzogen....jeden Tag eine gute Tat....und das war meine für Samstag ;) :D

0
@Wuroiz

....würde mich freuen :) Ich selbst "jage" mit 'ner Halbmaske die flying objects ;) , weil Mund und Hals sind geschützt und zusätzlich mein Brust und Nacken-/Schulterbereich vor Fahrtwind bedingten Verspannungen und Zug, welcher unbehandelt sehr langwierig und Schmerzhaft sein kann und nur mit einem heißen Wannenbad guten Reanimationserfolg verspricht :) Ist sicher Ansichtssache...aber sein Geld in vollem Umfang wert! Im Sommer nicht zu warm und in Herbst schön Winddicht..kann ich nur empfehlen! ;)

http://www.louis.de/_30038155a53d6921c4f01cbae55f0c5c09/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=209727

0

Welche Schutzkleidung benutzt ihr?

Welche Schutzkleidung benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen. Kaufe mir eine 125ccm Enduro von Aprilia. Und wollte fragen ob ich kurze Strecken auch mit Sneakern (Adidas Ultra BOOST) fahren kann.

Danke

...zur Frage

Bike gesucht für Pers. mit 1,93m

Moin.

Wie der Titel schon sagt, bin ich wohl bald auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad.

Kurz zu mir. Bin 26, habe 2 Kinder und seit 8 Jahren nen Auto-Führerschein. Bin also verantwortungsbewusst genug... Ich bin auf der Suche nach einer schicken Rennmaschine. Sowas alà Suzuki GSX-R.. Die gefällt mir optisch sehr gut.

Nur, da ich Fahranfänger sein werde (wenn ich den Lappen gemacht habe :-) ) will ich nicht gleich ein Motorrad mit 120+ PS. Sondern würde gerne eher so bei ca. 75 PS einsteigen wollen...

Wenn ihr Tips für mich habt, welches Motorrad bei meiner Körpergröße auch noch "gut aussieht".. (Ich hab mal Probehalber auf so 'ner 125er Aprillia RS gesessen... und das sah aus wie ein Gorilla auf nem Kinder-Fahrrad :-Þ ) bin ich für sämtliche Tips dankbar.

Oder gibt es auch die Möglichkeit ne Suzi GSX entsprechend zu drosseln?! Zumindest für die ersten 1-2 Jahre evtl?! Will mich halt nicht direkt mit so nem Supersportler in die Leitplanken setzen o.Ä. Hoffe ihr wisst was ich damit meine.

Über infos welches Bike zu mir passen "könnte" wäre ich sehr dankbar. Kenne mich leider nicht so gut mit den ganzen Typenbezeichnungen aus. Daher fällt halt die Google suche immer etwas schwer...

Danke und Gruß

...zur Frage

welche größe bruche ich??

hi ich habe größe 164 und möchte mir eine cross combo holen kenne meine größe aber nicht 36 37 38 breuchte eure hilfe

...zur Frage

Welches Motorrad ist empfehlenswert?

Hey leute,

in kürze fang ich mit dem Führerschein der klasse A an (unbegrenzt). Und da ich keinerlei Ahnung habe was zu mir passt wollt ich einfach ma fragen ob Ihr paar Ideen dazu habt. Das Problem ist nur, ich bin knapp 1,95m groß und fast 90kg schwer. Ist schwer da was passendes zu finden. Erfahrungen was Zweiräder angeht hab ich zwar aber nur in sachen Rollerfahren. Ob es gebraucht ist oder nicht spielt eher eine kleine Rolle. Maximal ausgeben will ich 6.000€. Sollte etwa so aussehen wie die Yamaha YZF-R125. Aber nich unbedingt von den Farben her sollte Schwar oder Blau sein :) Danke schonma im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?