Auf der Sturmhaubensuche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wuroiz... mit deiner Suche bist du wohl nicht allein...wie ich aus verschiedenen Foren heraus gelesen habe. nichts desto trotz habe ich mich für Dich auch mal auf die Suche gemacht und so verschiedene Sachen gefunden, welche Deiner Suche entsprechen. Der Einfachheitshalber schicke ich Dir mal die Links dazu:

da wären erstens: von unseren erst kürzlich verschiedenen Louis Gründer: http://www.louis.at/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=20011050

zweitens: die Thermoversion von der Konkurrenz http://www.polo-motorrad.de/de/sturmhaube-schwarz-universal.html

0
@Lionkill

hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen....

und wenn alle Stricke reißen sollten...entweder schenkst du Mutti eine Rolle schwarze Wolle oder selbst : http://www.stricken-erlernen.de/Muetze-stricken/

würde mich interessieren, ob und wofür Du Dich letztendlich entschieden hast. Bis dahin und gutes gelingen ;)

0
@Lionkill

Hui.....das nennt man betreutes suchen ;-)

0
@Lionkill

Wow danke für die super Hilfe :-) Ich werde mir die Links dann mal anschauen und ich gebe dir bescheid wenn ich mich entschieden habe :-) Dankeschön nochmal ;-)

0
@Floyd

;) so bin ich nun mal (gut) erzogen....jeden Tag eine gute Tat....und das war meine für Samstag ;) :D

0
@Wuroiz

....würde mich freuen :) Ich selbst "jage" mit 'ner Halbmaske die flying objects ;) , weil Mund und Hals sind geschützt und zusätzlich mein Brust und Nacken-/Schulterbereich vor Fahrtwind bedingten Verspannungen und Zug, welcher unbehandelt sehr langwierig und Schmerzhaft sein kann und nur mit einem heißen Wannenbad guten Reanimationserfolg verspricht :) Ist sicher Ansichtssache...aber sein Geld in vollem Umfang wert! Im Sommer nicht zu warm und in Herbst schön Winddicht..kann ich nur empfehlen! ;)

http://www.louis.de/_30038155a53d6921c4f01cbae55f0c5c09/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=209727

0

Was möchtest Du wissen?