Auf Aprillia rs 250 umsteigen ?

1 Antwort

Okey schneller ist sie allemale ;) Noch ne frage wäre allerdings ob ich mir nicht ne größere holen sollte !? aber was dann für eine? Welche könnt ihr empfehlen? ( die beschleunigung und geschwindigkeit ist bei mir das A und O, hoher verschleß etc nehm ich gern in kauf)musste ja jetzt schließlich ganze 2 jahre auf dem rasenmäher verbringen ;D

Deiner Euphorie in allen Ehren, doch du klingst wie ein Freund von mir, welcher mit 18 mit dem Probeführerschein mit dem Auto 30 m in einen Bach gefallen ist. Er ist verstorben, die beiden Mitfahrer sind seitdem schwer behindert.

Übertreib es nicht mit der Euphorie, passiert ist schnell was.

0

Wenn du wirklich so ein geschwindigkeitsfreak bist dann hohl dir doch erstmal was "kleineres" und später, wenn du sie fahren darfst eine honda cbr 1000 rr fireblade oder eine Kawasaki Ninja ZX 12R die gehen gut von der stelle (^.^)! Ein Bekannter von mir fährt ne Kawasaki Ninja ZX-6R und macht echt laune mit ihm mit zufahren.

0

Was möchtest Du wissen?