Arrow oder Akrapovic auf ZX-6R BJ. 2004?

3 Antworten

Den Akra Schalldämpfer alleine habe ich hier gefunden, http://www.kindercrosser.de/louis-auspuffanlagen.php die gibts aus Titan und Carbon Ich würde auf jeden Fall eine AKRAPOVIC nehmen. Die Teile gehören alleine im Rennsport zur 1. Wahl, was Leistung und Verarbeitung angeht.

Also mal ein danke an euch beiden, mit ein wenig Geduld und ein paar recherchen muss es letzendlich wirklich kein Akrapovic oder Arrow sein, sehe zur Zeit den Mivv Carbon ziemlich gut auf meinem Baujahr ;-)

Kawasaki ER-5 Ventilspiel?

Hallo, ich habe mir Ende September eine Kawasaki ER-5 BJ1998 mit Tachoanzeige gekauft. Ich bin mit ihr seit dem ca 4tkm gefahren, da ich das Motorrad zwingend zu Langstrecke zu meiner Freubdin benötige. Jetzt ist meine Frage (sie läuft gut), ob ich das Ventilspiel zwingend kontrollieren lassen muss (alle 12tkm/Schlepphebel mit einstellschraube), ich habe mir das Reperatur Handbuch bestellt und mache wegen Geldmangel auch fast alles selber, aber daran traue ich mich irgendwie nicht so richtig, da ich auf das Motorrad angewiesen bin. Aufgrund des Geldmangels kann ich auch nicht alle 12tkm die Ventile von einem Fachmann einstellen lassen(200-300€), da ich ca 18-22tkm fahre, geht auch mal um größere touren zum abschalten. Sie hä jetzt 36200km runter, aber klappert nichz, dennoch könnte das Ventilspiel aber zu klein sein, da man das ja nicht merkt. Habe leider niemanden, der mir das einmal zeigen könnte, damit ich danach weiß, wie es gemacht wird.

Ich be danke mich jetzt schonmal sehr für heute Antworten! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?