Arrow oder Akrapovic auf ZX-6R BJ. 2004?

3 Antworten

Den Akra Schalldämpfer alleine habe ich hier gefunden, http://www.kindercrosser.de/louis-auspuffanlagen.php die gibts aus Titan und Carbon Ich würde auf jeden Fall eine AKRAPOVIC nehmen. Die Teile gehören alleine im Rennsport zur 1. Wahl, was Leistung und Verarbeitung angeht.

Also mal ein danke an euch beiden, mit ein wenig Geduld und ein paar recherchen muss es letzendlich wirklich kein Akrapovic oder Arrow sein, sehe zur Zeit den Mivv Carbon ziemlich gut auf meinem Baujahr ;-)