Arlen Ness! Wo finde ich einen guten Shop ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe www.motorrad-ecke.de in Stuttgart.

...... oder Google mal, vielleicht findest Du noch ne nähere.

0
@19ht47

Die haben anscheinend auch andere Fillialen. Ich werde mal anrufen und fragen. Dankeschön!

0
@sinsan

hallo Sinsan,

danke für den Stern, aber, googeln lohnt sich oft.

0

Hätte da einen "Supertipp": Einfach bei Google "Arlen Ness" eingeben. Ich habe es gemacht und viele Seiten von Verkaufsanzeigen gefunden. Vielleicht habe ich aber einen anderen Rechner, der mehr anzeigt. (;-) Gruß Bonny

Haja und wie soll ich Es anprobieren ? Ich hab schon was gefunden. Held GMBH im Allgäu. Wie gesagt wollte nicht soweit fahren und vorallem keine Kombi bestellen ohne vorher anzuziehen! ;)

0
@sinsan

Autsch -- Meinst Du die können Dir die Lederkleidung zum Ausprobieren zufaxen? Soweit ich weiß, sind im Internet bei Google und im Branchenbuch nur die Adressen. Hinfahren musst Du noch selber. Beamen können die noch nicht. Hoffentlich helfen Dir die Verkäufer beim Anziehen. Ich habe jetzt so einige Zweifel. Bonny

0

Motorrad anketten