Arlen Ness! Wo finde ich einen guten Shop ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe www.motorrad-ecke.de in Stuttgart.

...... oder Google mal, vielleicht findest Du noch ne nähere.

0
@19ht47

Die haben anscheinend auch andere Fillialen. Ich werde mal anrufen und fragen. Dankeschön!

0
@sinsan

hallo Sinsan,

danke für den Stern, aber, googeln lohnt sich oft.

0

Welche Pflege?

Nach langen Jahren des Wartens, bin ich endlich dabei den Führerschein fürs Motorrad zu machen.

Für die ersten Fahrstunden im Frühjahr habe ich mir schon eine Lederkombi besorgt. Ich habe schon in div. Foren gelesen das man eine neue Kombi pflegen soll.

Welche Pflege nehmt ihr her? Bzw. habt ihr sonst noch Tipps bzgl Kombi die ihr unbedingt loswerden möchtet?

LG

Jogl

...zur Frage

Lederkombi oder doch Textilsachen?

Hey also ich mache nächstes Jahr im März den A1 Schein und kaufe mir dann so im April meine eigene Maschine und ich bin gerade am überlegen was für Schutzkleidung ich mir dann holen soll. Normalerweise wäre ich ja sofort für eine Lederkombi doch ich krieg das Motorrad Ende Frühling und dann kommt auch schon der Sommer wo es richtig heiß wird....außerdem bin ich erst 15 und könnte ja noch wachsen....ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr gewachsen aber das kann umso mehr bedeuten das ich in nächster Zeit einen Wachstumsschub bekomme und nach einem halben Jahr aus der teuren Kombi hinausgewachsen bin.....Desshalb überlege ich im Moment ob ich mir nicht doch zunächst Textilsachen holen soll für den Frühling/Sommer/Herbst und erst zu Weihnachten 2018 eine ordentlich Lederkombi. Oder soll ich mir gleich eine Lederkombi kaufen und mit der auch im heißen Sommer fahren?! Was sagt ihr? Lg aus Österreich

...zur Frage

GSXR 600 K5, Anzugsdrehmomente?

Hi, werde heute meine neue Endloskette einbauen. Habe jetzt schon einige Seiten durchgeschaut, doch leider finde ich keine genauen Angaben, mit welchem Anzugsdrehmoment ich die ganzen Schrauben festziehen soll. Hat zufällig jmd eine Liste oder Ähnliches? MfG Goddi

...zur Frage

Kilometerstand

hi,

Ich bin auf der suche nach einem motorrad (supersport,naked bike 1000cm³) 6-7k wollte ich ausgeben aber ich finde in dieser preislage nur mopeds mit 15-25k kilometern bei einem auto wäre das ja kein problem nur wie sieht das bei einem Motorrad aus ? möchte nicht damit jeder woche in der Werkstatt sein

also geht das noch in ordnung wenn eine supersport 20k kilometer runter hat ?

mfg

...zur Frage

Motorrad anketten

Wie Kettet ihr eurer Mopped an?

Ich suche einen ordentlichen Betondübel mit großer und möglichst schwenkbarer Öse um das bike an eine Betonwand zu Ketten, finde aber keine ausreichend große.

weiß jemand wo man was passendes her bekommt?

mfg

...zur Frage

Wie finde ich am besten einen schönen/guten Integralhelm für unter 200€?!

Hallo, ich suche schicke und gute Integralhelme, die nicht unbedingt mehr als 200€ kosten sollen! Aber die Suche ist ja total schwierig, es gibt nämlich so viele: z:b. gefiehl mir der X-LITE X-701 LOUIS und der SHARK RSI Prime, jedoch gibt es auch vom 701 und vom RSI, ganz viele untermarken, und wenn ich dann zu so einem Helm einen Test oder ein Video suche, existiert das oft nicht.

Ausserdem hätte ich am liebsten mal z.b. alle X-Lite Helme in einer Liste, mit Bild, Info und Preis (evtl: Bewertung). Auf den offiziellen websiten sind nämlich nur nie aller neusten Modelle, meist für 400/500€!.... (Bei Louis und Co. gibts ja oft nur begrenzte Auswahl.)

Da ich ja die Helme am liebsten anprobieren will, isst es auch vlt. nicht so gut den Helm im Internet zu bestellen, vielleicht wäre am besten einfach mal Polo,Louis und HeinGericke ab zu fahren und zu hoffen, dass es dort meinen Traum-Helm zum guten Preis gibt. Es gibt nämlich eigentlich so viele tolle Helme, nur findet man sie oft nicht...^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?