Arlen Ness! Wo finde ich einen guten Shop ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Siehe www.motorrad-ecke.de in Stuttgart.

19ht47 23.09.2011, 18:22

...... oder Google mal, vielleicht findest Du noch ne nähere.

0
sinsan 23.09.2011, 19:04
@19ht47

Die haben anscheinend auch andere Fillialen. Ich werde mal anrufen und fragen. Dankeschön!

0
19ht47 23.09.2011, 21:01
@sinsan

hallo Sinsan,

danke für den Stern, aber, googeln lohnt sich oft.

0

Die "Gelben Seiten" geben viel Geld für Werbung aus ;-)

Bonny2 23.09.2011, 18:01

Werbung wird doch nur wegen der steuerlichen Abschreibung gemacht. Die Firmen rechnen doch nicht damit, dass da jemand rein sieht, oder die sogar noch telefonisch belästigt. ;-)) Gruß Bonny

0
oldibiker 23.09.2011, 21:02
@Bonny2

@Bonny2 staun Auch Abschreibung muss erst mal verdient sein

0
Bonny2 23.09.2011, 21:34
@oldibiker

Auf dem Papier schon, wenn man weiß wie es gemacht wird. Sieh mal in mein Profil. ;-)) Gruß Bonny

0

Hätte da einen "Supertipp": Einfach bei Google "Arlen Ness" eingeben. Ich habe es gemacht und viele Seiten von Verkaufsanzeigen gefunden. Vielleicht habe ich aber einen anderen Rechner, der mehr anzeigt. (;-) Gruß Bonny

sinsan 23.09.2011, 19:00

Haja und wie soll ich Es anprobieren ? Ich hab schon was gefunden. Held GMBH im Allgäu. Wie gesagt wollte nicht soweit fahren und vorallem keine Kombi bestellen ohne vorher anzuziehen! ;)

0
Bonny2 23.09.2011, 19:21
@sinsan

Autsch -- Meinst Du die können Dir die Lederkleidung zum Ausprobieren zufaxen? Soweit ich weiß, sind im Internet bei Google und im Branchenbuch nur die Adressen. Hinfahren musst Du noch selber. Beamen können die noch nicht. Hoffentlich helfen Dir die Verkäufer beim Anziehen. Ich habe jetzt so einige Zweifel. Bonny

0

Was möchtest Du wissen?