Ariel Motorräder gefragt?

1 Antwort

Hi kesha.

Das Modell Colt kenne ich zwar nicht (mal googlen), aber ARIEL ist eine Marke mit hohem Kultstatus, wie übrigens die meisten Firmen von der Insel.

Sollte die Maschine (einigermaßen) komplett sein, Du über Drehbank, Werkzeug, Erfahrung etc. verfügen, stehen dir zahlreise unterhaltsame Wochenenden bevor! ;-)

Was die Preisbewertung von Klassikern/Oldtimern angeht ist das eine SEHR figelinsche Angelegenheit. Angebot, Nachfrage, Zustand etc. Du weißt schon.

Leider werden Zweirad-Klassiker grundsätzlich schlechter als Autos bewertet.

Du kaufst die ARIEL also fürs Herz - und nicht fürs Portemonaie!

Gruß

Super Antwort, danke dir sehr! Drehbank etc habe ich (noch) nicht, 3000€ alleine fürs Herz sind für einen Studi-Geldbeutel dann vll doch zu viel ;) Mal sehen, aber mit dem Wert, bzw. dessen eventueller Steigerung hast du Recht. Die Nachfrage ist wahrscheinlich nicht gerade bombastisch. Andererseits weiß ich auch nicht, ob ich mit 9 PS glücklich werde, denn im Wohnzimmer sollte sie auch nicht die ganze Zeit stehen. Widerrum sehr kultig ist das Design ..... AH ! Ich schlaf noch ein paar Nächte drüber ;) Danke !

0

Was möchtest Du wissen?