Arai ins Waschbecken?

1 Antwort

Persönlich habe ich auch noch einen Shoei Raid, bei dem kann man leider auch nicht das Polster ausbauen, den Helm "wasche" ich regelmässig mit mildem Shampoo aus, man wundert sich, was da nach einer Zeit an Schmutz rauskommt. Dem Helm kann es nicht schaden, er würde sich ja sonst bei Regen auch auflösen. Wichtig aber immer, gutes Trocknen lassen!

ARAI Helm lackieren

Habe einen Arai Helm und würde ihn gern lackieren da er nicht zur Kombi und dem Motorrad passt. Ich weiss das man ARAI helme lackieren darf aber leider nicht mit welchen lack. Autolack soll man nicht nehmen. Vlt kann mir jemand helfen. Danke

...zur Frage

Helm Passform, kaum ein Verkäufer hat wirklich Ahnung?

Servus !

Ich habe vor mir einen Arai Helm zu kaufen, und bin mir nicht zu 100 % sicher

wie er im Oberen Bereich an der Stirn Region sitzen sollte, ist es nicht vom Vorteil

wenn er an der Stirn aufliegt jedoch nicht drückt ? so das ich eventuell bloß den kleinen Finger mit etwas druck einwenig rein bekomme ? wenn ich den gesamten Helm von Hinten nach vorne drücke, dann bekomme ich auch den Zeigefinger ohne Probleme rein.

was sagt ihr dazu ?

danke :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Schmiere und Schmutz von meiner Feder ab?

Hallo alle Zusammen :-), Wie die Frage schon aussagt, frage ich mich wie ich am besten die Schmiere Von meiner Feder ab bekomme..

Habe schon alles mögliche was mit Wasser zu tun hat ausprobiert.. D.h. mit Seifenwasser.

Was brauche ich für einen Reiniger der nicht meine Feder angreift, sondern nur den Schmutz und die Schmiere beseitigt?

...zur Frage

In welchem Rahmen ist Moped waschen aufm Hof noch erlaubt?

...zur Frage

Wie wird ein Helmpolster gewaschen bzw. kann man das überhaupt ?

Hallo, bei meinem HJC-Helm ist das Polster lt. Beschreibung waschbar. Vielleicht bin ich nur zu doof - aber alles was ich entfernen kann sind die Wangenpolster. Was nu ???? Kann doch nicht das Polster im Helm einweichen oder doch ?

...zur Frage

Kaltreiniger, brauche Empfehlung!

Wer kann mir einen wirksamen Kaltreiniger besten Gewissens empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?