Aprillia Sx 125 2018 Auspuff?

1 Antwort

Ein „Sport“-Auspuff ist rausgeschmissenes Geld bei einer 125er. Dadurch wird sie vielleicht lautet, aber nicht besser klingen. Und du wirst öfters Ärger mit der Polizei haben. Spar dir dein Geld lieber für ein großes Motorrad

Ist für den Arrow Thunder Auspuff ein anderer Krümmer notwendig?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich fahre seit einem halben Jahr eine Honda CBR 125R aus dem Jahre 2011. Nun habe ich irgendwie keine Lust mehr auf das rumgesäusel des Standartauspuffes und habe mir ein paar Sportauspuffe im Internet angeguckt und stieß dabei auf den Arrow Thunder (verlinke ich unten). Nun ist aber meine Frage wisst ihr ob dieser Auspuff auf meinen originalen Krümmer raufpasst oder wenn nicht ob der Krümmer mitgeliefert wird? Da ich davon nämlich relativ wenig Ahnung habe und mir eigentlich nicht gleich eine Komplettanlage kaufen will. Zudem weiß ich auch nicht genau ob ich da etwas abflexen muss, da ich dann ja den Kat mit abfelxen müsste und dann wäre ich doch illegal unterwegs??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruß Titus.

LINK:https://www.ebay.de/itm/ARROW-AUSPUFF-THUNDER-ALUMINIUM-DARK-ZUGELASSEN-HONDA-CBR-125-R-2015-15-2016-16/112762789166?epid=1161440361&hash=item1a412f9d2e:g:xA4AAOSws5BaYOsV

...zur Frage

Eloxiert Auspuff wurde zerkratzt!

Hallo liebe Motorradfreunde, heute fuhr ich mit meiner Hornisse und meinem Kumpel als Sozia, ins Einkaufcenter um bei Media Markt n´ bisschen zu stöbern. Mein Motorrad parkte ich vor dem Einkauszentrum neben einer Aprilia RS4 und einer Harley Davidson. Zu beiden Seiten knapp 1 Meter Platz zum nächsten Motorrad. Als wir fertig waren und rauslauften, ging ich auf mein Motorrad zu, und sah war helles an meinem schwarzen Arrow Endtopf. Erst dachte ich, es wäre Schmutz. Dem war leider nicht so. Irgendein kompletter Schwachkopf hat meinem Auspuff zerkratzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich war. Und dann noch auf der rechten Seite mit der Harley. Kein Idiot braucht so viel Platz zum rangieren darum denke ich, jemand hat das mutwillig gemacht. Als ich nämlich von meinem Motorrad abstieg, war noch alles i.O... Zum Glück wars nur der Auspuff. Was haltet ihr von solchen Idioten? Kann ich den Schaden irgendwie optisch beheben?

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?