Aprillia Sx 125 2018 Auspuff?

2 Antworten

Ein „Sport“-Auspuff ist rausgeschmissenes Geld bei einer 125er. Dadurch wird sie vielleicht lautet, aber nicht besser klingen. Und du wirst öfters Ärger mit der Polizei haben. Spar dir dein Geld lieber für ein großes Motorrad

Ich finde den Sound nämlich echt mieserabel.

125er klingen nunmal so , da hilft auch kein anderer Endtopf.

2

Danke für die hilfreiche antwort

0

ktm exc 250 2t dosselung

Hallo

Ich wollte mir eine ktm exc 250 2Takt zulegen habe aber noch fragen! Ist der originale exc auspuff der gleiche wie der sx auspuff der exc auspuff hat ja einen Kat ist der kat auch die drosselung hat der sx auspuff an der exc mehr verbrauch und mehr leistung kann ich beim exc auspuff die drosselung entfernen hat er dann die gleiche leistung wie der sx auspuff.Wieviel verbrauch die exc 250 2Takt im gelände.Hat sie einen mischbehälter für 2takt kraftstoff oder muss man selber mischen. Kann die exc 250 2Takt mit der exc 450 im anzug mithalten und welche ist im schweren gelände besser! Bringt ein tuning endtopf z.B. von leo vince mehr leistung?

Danke für antworten schon im vorraus

...zur Frage

Leistungsverlust bei Sportauspuff (WR 125 X)

Hallo Liebe Freunde :-) Ich habe meine Yamaha WR 125 x dieses Jahr gekauft (also die 2013 Version). Ich habe darüber nachgedacht ein Sportauspuff z.B. Arrow anzuschrauben. Jedoch hat mein Kumpel an seiner KTM Duke 125 einen angeschraubt und er hat Leistungsabfall. Hätte ich dies auch und wenn ja wie groß ist der Leistungsabfall? Vielen Dank!

...zur Frage

Eloxiert Auspuff wurde zerkratzt!

Hallo liebe Motorradfreunde, heute fuhr ich mit meiner Hornisse und meinem Kumpel als Sozia, ins Einkaufcenter um bei Media Markt n´ bisschen zu stöbern. Mein Motorrad parkte ich vor dem Einkauszentrum neben einer Aprilia RS4 und einer Harley Davidson. Zu beiden Seiten knapp 1 Meter Platz zum nächsten Motorrad. Als wir fertig waren und rauslauften, ging ich auf mein Motorrad zu, und sah war helles an meinem schwarzen Arrow Endtopf. Erst dachte ich, es wäre Schmutz. Dem war leider nicht so. Irgendein kompletter Schwachkopf hat meinem Auspuff zerkratzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich war. Und dann noch auf der rechten Seite mit der Harley. Kein Idiot braucht so viel Platz zum rangieren darum denke ich, jemand hat das mutwillig gemacht. Als ich nämlich von meinem Motorrad abstieg, war noch alles i.O... Zum Glück wars nur der Auspuff. Was haltet ihr von solchen Idioten? Kann ich den Schaden irgendwie optisch beheben?

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Welche Auspuffe (richtiger Plural?) darf ich für meine MZ RT 125 BJ 2001 benutzen?

Also, ich hätte gerne einen neuen Auspuff für meine MZ, da bei meinem jetzigen irgendetwas im inneren abgebrochen ist, und er nun wie Sau klappert. Am besten wäre sogar einer, der mir Leistung gibt, aber na ja gleiche Lesitung und lauter wäre auch in Ordnung. Ich weiß, dass der Auspuff wohl auch für die Maschine zugelassen sein muss, wird das durch ABE garantiert? Oder muss 1. ABE drauf sein und 2. Für die richtige Maschine sein? Der Einzige Auspuff den ich finde wäre einer von ARROW, doch gibt es noch andere? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

ktm sx 125 zündung

Moin, bin letztens mit meiner sx 125 gefahren. Lief gut, bis ich das Motorrad ausgemacht hab. Es wollte nicht mehr anspringen und hat keinen Zündfunke mehr. Ich habe es mit dem Kill schalter ausgemacht und seit dem läuft es nich mehr. Der Schalter ist aber in Ordunung und geht einwandfrei. Als ich das Polrad abnehmen wollte, lief aus dem Deckel Wasser heraus, außerdem ist das Polrad so festgegammlt, so das ich es nich abbekomme. Kann es sein, das die Kontakte da voller Rost sind und es nicht mehr läuft, aber warum lief es dann am Anfang so gut? Oder kann irgendetwas durchgebrannt sein? Könnt ihr helfen? Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Auspuff lauter als im Fahrzeugschein?

Ich wurd heut von nem netten motorrad polizisten angehalten. Nebenbei ich fahre eine MZ SM 125 mit einem Arrow Auspuff. Die ABE hatte ich nicht dabei. Er hat sein Handy rausgeholt und mit einer app die Dezibel bei 3/4 gas gemessen. Kamen dann 103 db raus und im Fahrzeugschein steht unter standgas nur 89db (beim originalen auspuff). er meinte ich kann so nicht fahren auch wenn ich eine ABE habe?? Außerdem kann er doch nicht Standgas mit 3/4 gas vergleichen oder? Muss nun Donnerstag zur Wache und die ABE vorzeigen und dann will der liebe herr sich das nochmal genauer anschauen... Hatte den db Killer zum glück drin aber ich versteh einfach nicht wieso ich dann nicht fahren darf obwohl ich eine ABE dazu habe.. Ich kauf mir doch nicht nen Sportauspuff damit er genauso ''leise'' ist wie der Originale ? Rege mich echt schon den ganzen Tag über ihn auf und würd gern ein paar meinungen dazu haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?