Wer hat Erfahrung mit der Aprillia RSV Mille ME?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich auch eine Aprilia fahre kann ich dir die italobiker oder das apriliaforum ans Herz legen.

Inwiefern speziell? Was ist denn dein Eindruck? (frage zurück, weil ich die Mille dieses Frühjahr auch mal probefahren will)

andy47 09.01.2017, 05:08

Hallo!Ist ein schönes Bike keine Frage,bin halt Japaner gewohnt.Fängt beim Tanken an,wo mir ein halber Liter aus dem Überlauf raus kam,wußte ich vorher nicht.Keiner erzählt ein wirklich wie voll der Tank sein darf.Möchte gern ein anderen ESD montieren,angeblich muß da ein Kabel gezogen werden und und wegen Benzingemisch,andere sagen wieder alles Quatsch die Mille läuft auch so.Wie gesagt aus den antworten wird man nicht wirklich schlau.

0
fritzdacat 09.01.2017, 08:30
@andy47

ah verstehe, solche Sachen also. Wie fährt sie sich denn so? Ist da irgend ein Kulturschock im Vergleich zu Japanern? Frage wirklich aus Interesse, habe sie halt noch nie gefahren.

0

Habe viele Fragen und suche auf diesen Weg jemanden der mir mit Rat und Tat zur seite stehen kann.

Das hier ist eine Frageplattform, keine Partnerbörse. Wenn du was wissen willst, frag einfach!

Was möchtest Du wissen?