Aprillia Red Rose 50 mit 80ccm fährt 30-40m dann geht Sie aus und Batterie ist leer also Kurzschluss, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Eine frisch geladene Batterie kann normalerweise nicht nach 30m Fahrstrecke leer sein oder hängst du da noch einen 5kWh Heizofen während der Fahrt dran?

 

Die Batterie mag neu sein, vermutlich ist diese dennoch defekt. Warum wurde das Teil vor 10 Jahre abgestellt? Vieleicht ging sie ja damals schon immer nach 30m wieder aus?

Suche die Ursache, vieleicht ein verbastelter Kabelbaum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LM, Regler oder deren Anschlüsse defekt.

Miss doch mal den Ladestrom. Da niemand weiß was an dem Moped alles verbaut

wurde, ist auch jede vernünftige Online-Hilfestellung zum Scheitern verurteilt.

Sind keine Sicherungen vorhanden, oder überbrückt?

Stelle das Moped nicht in der Nähe von Wohnhäusern oder
brennbaren Sachen. Bei dem Stromverbrauch ist es eine Frage der Zeit wann das „Gefährt“
abbrennt.  Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?