aprilia werbung lederkombi

1 Antwort

Die Kombi könnte ne Sidi sein, zumindest meine ich da einen Sidi Schriftzug erkennen zu können und der Helm erinnert mich von der Form her an nen Arai und bei den Schuhen tippe ich einfach mal auf Daytonas, auch vom Design her, da die recht leger sind.

wow! super g e i l! der tipp ist schonmal super! vielen dank, werd ich gleich mal gucken, was ich so finden werde.

perfekt!

0
@akdmks

Hatte eben selbst nochmal bei Sidi auf der Homepage geguckt. Stiefel könnten demnach auch Sidis sein, genauso wie die Handschuhe. Bei der Kombi müsst man nochmal gucken, da ich so keine Sidikombi gefunden habe, aber trotzdem sieht der Schriftzug stark anch Sidi aus. Beim Helm denk ich immer noch Arai, auch wegen den Deckeln über der Visiermechanik.

0
@KawaFreak

Sicher? Das "S" sieht dem vom Sidi "S" nicht ähnlich :-/

0
@KawaFreak

eine kombi von sidi habe ich auch noch nicht gefunden. anscheinend gibt es nur stiefel von denen. aber trotzdem vielen danke für deine hilfe!! wenigstens weiß ich jetzt, woher die schuhe und de helm stammen könnten.

0
@thetash

Sicher nicht, nein. Aber das I auf dem Rücken ähnelt in meinen Augen dem Sidi-Schriftzug.

0

Was möchtest Du wissen?