aprilia werbung lederkombi

1 Antwort

Die Kombi könnte ne Sidi sein, zumindest meine ich da einen Sidi Schriftzug erkennen zu können und der Helm erinnert mich von der Form her an nen Arai und bei den Schuhen tippe ich einfach mal auf Daytonas, auch vom Design her, da die recht leger sind.

wow! super g e i l! der tipp ist schonmal super! vielen dank, werd ich gleich mal gucken, was ich so finden werde.

perfekt!

0
@akdmks

Hatte eben selbst nochmal bei Sidi auf der Homepage geguckt. Stiefel könnten demnach auch Sidis sein, genauso wie die Handschuhe. Bei der Kombi müsst man nochmal gucken, da ich so keine Sidikombi gefunden habe, aber trotzdem sieht der Schriftzug stark anch Sidi aus. Beim Helm denk ich immer noch Arai, auch wegen den Deckeln über der Visiermechanik.

0
@KawaFreak

Sicher? Das "S" sieht dem vom Sidi "S" nicht ähnlich :-/

0
@KawaFreak

eine kombi von sidi habe ich auch noch nicht gefunden. anscheinend gibt es nur stiefel von denen. aber trotzdem vielen danke für deine hilfe!! wenigstens weiß ich jetzt, woher die schuhe und de helm stammen könnten.

0
@thetash

Sicher nicht, nein. Aber das I auf dem Rücken ähnelt in meinen Augen dem Sidi-Schriftzug.

0

Aprilia RS4 125 Qualität und Langlebigkeit

Ich habe vor mir im Frühjahr eine neue 125er zu kaufen. Wie sieht es denn bei der RS4 mit der langlebigkeit von Motoren etc aus? Haabe sie viele Probleme oder evtl. Kinderkrankheiten? 2. Frage: Ist es möglich, den Preis bei Neufahrzeugen zu verhandeln (Preis beim örtlichen Händler: 4500,- für die SBK replica/bei einem anderen in Sachsen für 3980,- angepriesen [gleiches Modell])?

...zur Frage

kupplungskabel gerissen aprillia classic 125

guten tag ich habe mir vor einiger zeit eine aprilia classic costum 125 von Privat gekauft. es hatte nur ein paar kleine mängel die ich behoben habe:, zündkerze austauschen, ölwechsel, einige teile neu lakieren, tachoantrieb am vorderrad austauschen. nun habe ich schon wider ein problem, mir ist das kupplungskabel gerissen. nun wie baue ich das teil jetzt am besten aus... das kabel get vom lenker aus unter dem tank durch( bis dahin kein problem) und endet schliesslich im getriebe und ich komme nicht von aussen heran. Muss ich wirklich das öl aus dem getriebe lassen und dann das ganze getriebe aufschrauben oder gibt es eine einfacher möglichkeit. ich bin leider kein mechaniker und bin mir nicht sicher ob ich da etwas kaputtmachen kann, weill es doch heher etwas schwieriger aussieht.

...zur Frage

Kaufberatung für Supermoto?

Guten Tag,

ich habe den Motorrad Führerschein seit 2011. Nun bin ich auf der Suche nach einer Supermoto, da sie in der Fahrschule ziemlich viel Spass gemacht hat. Nun erhoffe ich mir hier Hilfe.

Ich bin bald 26 Jahre alt und 1,90m gross.

Meine Erwartungen:

  • max. 20.000km ?
  • mind. 500ccm
  • mind. 48 PS
  • E-Starter
  • Strassentauglich (Stadt- und Überlandfahrten)
  • Schmerzgrenze ca. 3.500 €

Ich hab mir schon viele Motorräder angeguckt, vorallem Husqvarna, Husaberg und KTM. Sind auch viele dabei die mir gefallen. Da ich auch in Auto habe würde ich sie nur spasshalber fahren und bei schönem Wetter. Habe aber leider keine Ahnung von den Motorrädern da ich sie nur mal in der Fahrschule gefahren bin.

Zu meinen Fragen:

Wie lange/wie viele km hält eine Supermoto? (angenommen sie wird ordentlich gefahren und gewartet)

Worauf muss man beim Kauf achten?

Wie teuer ist der Unterhalt? (Steuern, Versicherung, Wartung, Service)

Worauf muss man bei der Wartung achten?

Worauf muss man beim Fahren achten? (Keine Autobahn oder keine Fahrten bei anhaltend hoher Drehzahl)

Ist eine Supermoto generell Strassen-/Alltagstauglich, oder sind es eigentlich Sportgeräte?

Fazit: Zu welcher Supermoto würdet Ihr mir raten ?

Mit freundlichen Grüssen Stubenkaiser

PS: Danke schonmal im voraus und wenn Fragen dazu aufkommen beantworte ich sie gerne.

...zur Frage

Aprilia RS125 Sozius abbauen?

Hallo,

Ich habe eine Frage zum entnehmen der Batterie meiner RS125 Bj 2017.

Ich finde im Handbuch kein Kapitel zum Abnehmen des Sozius, aber soweit ich weiß befindet sich doch darunter die Batterie, oder nicht?

Im Handbuch wird nur beschrieben wie man die Batterie entfernt..

Im Internet finde ich nur uralte Threads über das Thema die mir nicht weiterhelfen.

Beim Abholen erinnere ich mich noch daran, dass der Sozius quasi wie auf Schienen abgezogen wurde, aber ich finde kein Schlüsselloch oder eine Schraube die man lockern könnte.

Falls jemand mehr zu dem Thema weiß sind mir alle Antworten willkommen. :)

...zur Frage

Welches Ventilspiel für Aprilia RS4 125?

Guten Tag, Ich habe bei meiner Aprilia RS4 125 (20000 km/ 2013) meinen Zylinderkopf inklusive Ventile tauschen müssen. Um diese einzustellen benötige ich allerdings das Ventilspiel. Weiß jemand von euch etwas darüber? Auf zahlreichen anderen Quellen nichts derartiges gelesen, vielen Dank!

...zur Frage

Hat die Aprilia RS4 125 ABS?

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Aprilia RS4 125 (Bj 2016) gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass diese Maschine kein ABS habe. Auf dem Hinterrad stimmt dies auch, jedoch ist auf dem Tacho eine "ABS-Kontrollleuchte". Ist diese nur Deko oder hat die Maschine auf dem Vorderrad doch ABS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?