APRILIA-Was passiert wenn ich Kupplungslamellen von einem Rotax 123 in meinen Rotax 122 reinbaue??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag mal, willst Du uns veralbern?

Wenn Du selbst schraubst, musst Du Dir ja wohl die Teile besorgen und Dich mit den technischen Daten vetraut machen.

Ein Klick im www reicht schon um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten. Sowohl für den Rotax 122, als auch für den Rotax 123 kommt der gleiche Lamellensatz zum Einbau!

http://www.2rad-sausenthaler.de/Aprilia-RS-125-Lucas-Kupplung-Lamellen-Rotax-122/123-RXAF1

:-(

Oh, das sehe ich jetzt zum Ersten mal.. Habe mich total auf Ebay fixiert, denn da steht entweder für Rotax 123 oder für Rotax 122... aber danke für die Info!! :-)

3

Es gibt bloß 2 Möglichkeiten: entweder die passen, oder nicht. Oder die Kupplung trennt nicht, oder rutscht. Mußt´halt von den Maßen her vergleichen, oder mal übereinander legen. Aber warum nicht gleich die richtigen nehmen?

Abwarten - Tee trinken - vielleicht passt's - vielleicht auch nicht - wer weiss? :-)

Wie hoch kann man die Aprilia RS 125 drehen

Wie hoch kann ich die Aprilia RS 125 (Bj 2008) drehen lassen , es wurde nix verändert jedoch offen also die 21 kw . Auf der Drehzahlanzeige ist nämlich kein roter berreich sondern ab 12000 Umdrehungen ist dann einfach nichts , heißt des ich kann sie bis 12000 drehen ohne Kolbenfresser

...zur Frage

Aprilia rs 125 ja ?

hi Finde die aprilia rs 125 ganz gut vom Aussehen. Jetzt möcht ich mich noch vergewissern ob sie was für Anfänger mit A1 was ist? Oder ob es alternatieven gibt zur aprilia rs 125 gibt?

Bekommt sie bekannte Standard Mängel mit der Zeit?

...zur Frage

Aprilia rs 125 (Auspuff)

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Welchen Auspuff würdet ihr mir für eine Aprilia Rs 125 Bj. 2008-2011 empfehlen. Suche einen der sich auch guuut anhöhrt. ich habe gehört das der Auspuff auch abgestimmt werden muss damit die maschine richtig läuft oder so? Könnt ihr mir einfach sagen auf was man da so achten sollte wenn man einen auspuff kauft? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie schlimm ist ein singendes Getriebe?

Bei meinem Mopped (Aprilia RS 125 Bj. 2000) fällt mir seit kurzem auf, dass der 3. Und 4. Gang im Getriebe "singt". Es pfeift ein wenig laut und abhängig von der Drehzahl, in den anderen Gängen nicht! Kann mir jemand sagen wie schlimm das sein kann bzw. ob das nur Verschleiß ist der sich eben bemerkbar macht und so bleiben kann?

...zur Frage

Aprilia rs 125 drosseln mit teilgutachten?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine aprilia rs 125 GS gekauft und möchte sie gerne mit A1 fahren. Ich habe vom vorbesitzer ein Teilgutachten mitbekommen indem mehrere drosselmöglichkeiten angeben sind aber keine spezielle Fzg. ident. Nummer angegeben ist sondern nur der modelltyp Aprilia rs 125 Typ GS lässt sich mit diesem teilgutachten meine maschine trotzdem Drosseln ?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Aprilia rs 125 2018 ruckelt beim fahren und sirbt manchmal ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?