APRILIA-Was passiert wenn ich Kupplungslamellen von einem Rotax 123 in meinen Rotax 122 reinbaue??

3 Antworten

Sag mal, willst Du uns veralbern?

Wenn Du selbst schraubst, musst Du Dir ja wohl die Teile besorgen und Dich mit den technischen Daten vetraut machen.

Ein Klick im www reicht schon um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten. Sowohl für den Rotax 122, als auch für den Rotax 123 kommt der gleiche Lamellensatz zum Einbau!

http://www.2rad-sausenthaler.de/Aprilia-RS-125-Lucas-Kupplung-Lamellen-Rotax-122/123-RXAF1

:-(

Oh, das sehe ich jetzt zum Ersten mal.. Habe mich total auf Ebay fixiert, denn da steht entweder für Rotax 123 oder für Rotax 122... aber danke für die Info!! :-)

Es gibt bloß 2 Möglichkeiten: entweder die passen, oder nicht. Oder die Kupplung trennt nicht, oder rutscht. Mußt´halt von den Maßen her vergleichen, oder mal übereinander legen. Aber warum nicht gleich die richtigen nehmen?

Abwarten - Tee trinken - vielleicht passt's - vielleicht auch nicht - wer weiss? :-)