Aprilia SX50 dreht mit Voca Rookie nicht hoch. Was tun?

1 Antwort

Rückbau auf Serienstand - Problem gelöst.

Silvertail K02 für Intruder 125 ?

Hallo !

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage für meine Suzuki Intruder 125. Ich bin auf die Silvertail K02 gestoßen. Allerdings würde es die nur für eine Intruder 250 geben. Jetzt habe ich gehört, dass die 250er Anlage auch auf meine 125er passt. Ist das denn legal ?

Hier ist die Anlage:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-SILVERTAIL-SUZUKI-VL-250-INTRUDER-K02-2000-00-2001-01-/111054106362?pt=DE_Motorradteile&hash=item19db572efa

Es handelt sich bei mir um eine Intuder 125 BJ 99.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Problem bei Auspuffendtopf mit E-Zulassung Quad ATV Yamaha

Hallo liebe Community, ich habe mir einen neuen Auspuffendtopf (WRP Auspuffendtopf) für meine Yamaha Wolverine 450 Bj.2007 gekauft. Mein Problem ist jetz der hatt zwar E-Zulassung nur darf ich den an mein LOF zugelassenes Quad Montieren und los fahren? Der Auspuffendtopf hatt die Zulassungsnummer Eingestanzt. Bitte um Hilfe.

mfg

Quaddriver

...zur Frage

Auspuff der R1

Passt der Auspuff der R1 Bj.2001 (RN04) auf R1 Bj.2003 (RN09)? Nur das Endstück?

...zur Frage

Wer fährt mit Auspuff ohne ABE rum?

...zur Frage

Ist es heute noch möglich sich beim Tüv eine Auspuffanlage ohne ABE eintragen zu lassen?

oder wird das aufgrund zahlreicher abgas und sonstiger begrenzungen nicht mehr klappen?

...zur Frage

Sportauspuff mit E-Nummer an anderes Motorrad bauen?

Hallo erstmal,

also ich habe folgende Situation:

Ich habe eine Anzeige im Internet für ein Motorrad samt IXIL Auspuff gefunden, der eine E-Nummer hat. Diesen IXIL Auspuff kann man auch ohne Motorrad, ergo einzelnt, abkaufen. Neu bekommt man aber ja keinen mehr mit E Nummer.

Nun ist dieser an einer Honda CBR 125R angebaut und ich möchte mir auch eine Honda CBR 125R kaufen und den IXIL Auspuff dann an diese andere Honda anbauen.

Jetzt zur Frage: Bleibt die E-Nummer für den IXIL Auspuff bestehen, auch wenn dieser an ein anderes Motorrad angebaut wird, das aber vom Modell gleich ist?

Gruß,

Mathis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?